NFL Thread

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und wie muss man sich den draft vorstellen... Welche Spieler werdenden da gepickt?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Und wie muss man sich den draft vorstellen... Welche Spieler werdenden da gepickt?

die besten Spieler des Colleges welche im letzten Jahr sind (gibt auch ab und zu Spieler die sich im 2. oder 3. College Jahr schon für den Draft entscheiden).
Gibt im Vorfeld des Drafts auch noch sogenannte Combines bei dem sich die Spieler beweisen können (40 yd Dash, Bankdrücken, positionsspezif. Übungen etc pp.). Die jeweiligen Scouts + Coaches der Teams können sich dann nochmal einen zusätzlichen Eindruck von den Spielern machen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Eagles haben sich den 2nd Overall Pick geholt:

1st + 4th gegen 1st, 3rd, 4th, 1st (2017), 2nd (2018 )

Viel zu teuer für einen mehr als bescheidenen QB Prospect aber wenn se meinen. Kelly hat die Franchise eh schon für 3 Jahre versaut da kann man au die nächsten 5-7 Jahre bottom feeder sein:dots:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Eagles haben sich den 2nd Overall Pick geholt:

1st + 4th gegen 1st, 3rd, 4th, 1st (2017), 2nd (2018 )

Viel zu teuer für einen mehr als bescheidenen QB Prospect aber wenn se meinen. Kelly hat die Franchise eh schon für 3 Jahre versaut da kann man au die nächsten 5-7 Jahre bottom feeder sein:dots:
Der Preis ist zu hoch, dennoch is Wentz glaube ich sehr unterschätzt. Allerdings passt er vom spielstil irgendwie nicht so zu den Eagles die ja traditionell mobile QBs haben.
LA wird sich Goff holen. Das passt einfach wie Faust auf Auge.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Woher haste das tape denn?
YouTube kann man paar Sachen schauen.
Kann dir mal paar Links suchen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das zum Beispiel, finde er hat eine sehr sehr gute Übersicht und weiß immer im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen. Wirft für College Verhältnisse sehr gut den Ball weg, statt was zu erzwingen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McLeo

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich nehm mir das mal auf und versuche es im Laufe nächster Woche anzuschauen, auch wenn man bis dahin eh schon alle wichtigen Picks mitbekommen hat.
Welcher College-Spieler wie gut ist, weiß ich eh nicht. Um besser auf die neue Saison vorbereitet zu sein, ist es aber bestimmt nicht verkehrt, zu wissen wer wo neu dabei ist und von wem viel erwartet wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.739
Alter
46
Ort
FFM
Weiß jemand ob es da einen guten Liveticker dafür gibt? Nfl.com vielleicht? @icedearth , weißt du was?
Ich hab Nachtschicht und so könnte ich das nebenher schön verfolgen :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ist dann gegen 2 Uhr gleich mit dem ersten Pick zu rechnen oder zieht sich das noch Stunden?