NHL Thread

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Sbisa... ah ja... stimmt... im Roster wird er unter Italien geführt. Aber den hab ich wirklich unterschlagen. Danke.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Im Roster wird ja meist nur der Geburtsort aufgeführt. Er ist Doppelbürger, wenn ich mich nicht täusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gunga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vorgezogene Playoffs übrigens heute. Die LA Kings bei den Calgary Flames. Der Rest der Liga wünscht sich wohl alles, nur keinen Sieg der Kings. Die gewinnen das Ding dann nämlich wieder, wenn sie die POs doch noch erreichen sollten.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Vorgezogene Playoffs übrigens heute. Die LA Kings bei den Calgary Flames. Der Rest der Liga wünscht sich wohl alles, nur keinen Sieg der Kings. Die gewinnen das Ding dann nämlich wieder, wenn sie die POs doch noch erreichen sollten.

selbst wenn die Kings gewinnen müssen sie am Samstag auf eine Niederlage von den Flames hoffen. Also die Chancen stehn gut das die Kings nur zuschauen:D

Sens - Rangers und Bruins - Panthers sollte man heute auch noch im Auge behalten.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Das mit den Bruins wird echt unnötig knapp. Zumindest bei den Caps kann ich die letzten Spiele zumindest meine Ruhe haben.

Das war's. Die Niederlage konnte man sich einfach nicht leisten. Pittsburgh wird es sich kaum leisten, gegen die Islanders und die Sabres zu verlieren. Die Sens können gegen die Flyers zwar schon verlieren, aber dann muss man halt auch noch selber gegen Tampa gewinnen. Richtiges Seuchenjahr, da muss für nächstes Jahr ein Cut gemacht werden.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Canucks: 5
Coyotes: 0

So siehts doch gar nicht schlecht aus.
Und erste Playoff-Runde gegen die Calgary Flames... na da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Hm... 40s vor Schluss müssen die Flames noch ein Goal reinballern... hätten Sie ja auch mal sein lassen können.
Endstand:: VAN 1 : CAL 2
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und Nashville liegt nach einem Drittel 3:0 vorne und verliert dann noch 3:4 gegen die Blackhawks
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Perry mit vier Punkten, Getzlaf mit deren drei. Die erste Line der Ducks hat schon was magisches.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Oilers picken mal wieder an #1. Wer auch sonst:roll:
Dieses Jahr gibts mit McDavid das größte Talent seit Crosby vllt kriegen die Oilers es dann mal hin...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Falls sich wirklich Hawks, Ducks, Lightning und Caps durchsetzen dann hoff ich das Washington das Rennen macht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie kommt man bei den Oilers eigentlich auf Talentverbrennungsmaschine? Ich finde Eberle und Nugent-Hopkins haben sich in der zweiten Saisonhälfte richtig gut entwickelt. Hall war lange verletzt, aber der ist doch auch gut unterwegs.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wie kommt man bei den Oilers eigentlich auf Talentverbrennungsmaschine? Ich finde Eberle und Nugent-Hopkins haben sich in der zweiten Saisonhälfte richtig gut entwickelt. Hall war lange verletzt, aber der ist doch auch gut unterwegs.

Die Oilers haben in den letzten 8 Jahren 7x Top10 gepicked (3x davon 1st overall) und haben nie ernsthaft nur ansatzweise um einen Playoffplatz mitgespielt. Mit so viel Talent ist das einfach nicht verständlich und zeigt nur die Unfähigkeit der Franchise.
Wenn die spätestens in 2 Jahren nicht regelmäßig um den Stanley Cup spielen dann weiß ich echt nicht mehr weiter.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Boston gibt Dougie Hamilton für drei lumpige Draft-Picks nach Calgary ab. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so sauer über eine sportliche Entscheidung war.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Boston gibt Dougie Hamilton für drei lumpige Draft-Picks nach Calgary ab. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so sauer über eine sportliche Entscheidung war.

Ich finds mega lustig wie das Front Office von Boston grad die Franchise gegen die Wand fährt:lol:

Hauptsache kurz danach noch:

BOS agrees to terms with D Adam McQuaid. Four years, AAV of $2.75M.

:rofl: