Nofx am montag in Filderstadt

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wie kommstn du hin ? wir fahren bei uns mit nem bus von der stadt los und haben noch 4 plätze frei und suchen noch leute die mitfahren wollen. falls du interesse hast 09123 81110 nach jakub fragen.

ade
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
kostenpunkt? und wie kommt ma von nürnberg aus hin?
wenn die beiden punkte gut sin bin ich dabei! glaub ich! :D


edit: is des morgen?? oder wann?
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
karten müsste es eigentlich noch geben, wir haben erst letzte woche angerufen und da gabs noch welche
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Also mein Kumpel wollte am Freitag holen...war aber schon Außverkauft.
hab meine schon lezten Monat gekauft. hab am Mittwoch erfahren das ich am Montag Spätschicht habe und kann ned hin (:(.
hab meine Karte schon annen Kumpel verkauft....

wäre sicher ganz geil gewesen...fuck work !
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
so gestern gegen 10 wars endlich so weit. nofx kam auf die bühne.

und sie haben gerockt ohne ende. kein alter klassiker hat gefehlt und auch die neue bush lieder warn mit von der partie. geil geil geil.

höhepunkt war für mich als ich nach dem konzi mit 2 freunden den fight und um das becken des schlagzeugers gewonnen hatte. zu geil des ding. fotos kommen die tage.

ausführlicher bericht wenn ich ausgeschlafen hab da ich fahren musste und erst um halb 4 daheim war. (und heute früh schule).

bis denne

KuBBi
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hehe, jo war astrein
ham sogar an haufen bier verteilt, feine aktion
allgemein was die auf der bühne abziehn ist schon zum brüllen

und was die am schluss alles ins publikum geworfen haben, war ja net mehr feierlich ;)

paar kiddies ham sogar angefangen sich um ein plek zu schlagen... schön blöd

wobei sie ruhig noch n bischen länger hätten spielen können
vermisst hab ich nur
don't call me white
180 degrees
eat the meek (aber dafür ja radio und kill all the white men)
the decline (ist ja eigentlich viel zu lang, aber am southside ham sies stückweise gespielt)


kleiner nachtrag:
ist schon phantastisch, was die für einen musikalischen punk tepich hinlegen. vorallem die allten klassiker wie linoleum etc. tönen live einfach richtig gut. da hört man die 20 jährige bandgeschichte einfach raus

auf der andern seit hat fat mike den text von "the seperation of church and skate" voll verkackt, nachdem er angekündigt hat, dass ers diesmal perfekt spielen will ;)
die andern ham ihn dann richtig verarscht
einfach sau lustig
 

Krown

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
jo, war echt hammergeil des Konzert!!!
die ganze Zeit nur durchgepogt :evil:

Kann mal einer alle Songs hinschreiben, die se alle gespielt ham?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hm, hier mal die, die ich noch weiß. nicht vollständig und reihenfolge ist auch nicht richtig

murder the government
i'm telling tim
champs elysees (immer wieder ne dumme ansage)
the seperation of church and skate
franco un-american
whoops i odd
radio
sticking in my eyes
bob ?
the brews
kill all the white man
linoleum
idiot son of an asshole

und weitere... ;)
 

Blaumann

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
KWH(Stuttgart)
Website
www.blaumannrockt.de
MIr flog die Gitarre oder BAss nachm KOnzert um die Ohren 3kaputte Finger! naja hab halt mal festgehalten 5 andere au dnan hammer geknobelt!Hab leider net gewonnen aber der "Gewinner! musste se dne anrückenden SEcuritys/Rowdys abgeben durfte dafür aber Backstage mit!!!!
Aber mal zum Gig war echt total geil!!!Hammer Liedauswahl!!
Mir hat nur Kill all the white man gefehlt!!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
lol. fat mike wollte die gitarre sicher net wieder zurück haben. als ich mit dem becken rausgerannt bin haben mich auch 2 secs aufgehalten und per funk gefragt ob der drummer das ding wirklich rein geworfen hat. aber dann durft ich weiter zum bus laufen. ich hatte nur ultra schiss das irgend ne gruppe mich ummöbelt und mir des ding aus der hand reist.
 

chilkröte

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,
ne freundin von mir war bei NOFX in Köln und es muss sau geil gewesen sein. Einziger nachteil war das so dumme tussen sich beschwert haben, dass sie vielleicht erdrückt werden könnten und bla bla und deswegen wurden nur 160 leute in das erste drittel der halle gelassen!!!
So ein scheiss!!! stellt euch das mal vor!!! Und das nur wegen so Tussen die dort hingehen aber die Musik gar nicht kennen, sondern nur hingehen um "cool" zu sein!!!
:wallb: