Notebook aber welches??

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich habe vor in nächster Zeit ein Notebook zu kaufen. Kenn mich aber mit Notebooks überhaupt nicht aus. Vor allem wenns um die Grafikkarte oder den Display geht. So ich suche ein einigermasen Gutes Notebook das auch eine Gute Leistung ,dh.
Arbeitsspeicher sollte schon über 512 MB sein
und Prozessor so 1,5 Ghz oder höher.
Ja und es sollte noch Wireless Lan haben.
Der preis sollte so um die 1000 € liegen.
Kennt ihr gute Seite im Netz , wo man gute Notebooks billig kriegt.

Ich hab mich mal beim Conrad umgeschaut und bin auf dieses Notebook gestoßen.
http://www1.conradeee.de/scripts/wg...lb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1

Was haltet ihr davon ? Wie gut ist die Grafikkarte?
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Würd dir auch auf jeden Fall ein IBM empfehlen.
Ungeschlagen ist natürlich die T-Serie, aber halt über deinem Budgett....

Aus eigener Erfahrung: kauf dir keine Acer, Siemens, Sony, Asus, BenQ, Toshiba....
Grad in deiner "Preisklasse" is des einfach Schrott!

Schonmal über ein iBook nachgedacht? ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
@ Jokemaschine: Hast du Erfahrung mit dieser Seite. Is der Händler zuverlässig?? Schaut nämlich gar nicht mal so schlecht aus
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Aaalso du kannst eigentlich alle Marken kaufen (ausser Gericom und Medion und so), einfach IMMER die BUSINESS Linie.

Die da wären z.b.
Toshiba Tecra
IBM T-Serie
etc