Nova Rock 2008

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Sehe ich das richtig, dass sie das im Forum unter "Insider News" regeln? Da gucke ich nämlich so alle Viertelstunde mal rein...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich gehe mal davon aus, dass die ersten Bandbestätigungen dann auch offiziell bekanntgegeben werden! Sprich auf der Webseite und per Newsletter.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Selbst Schuld, wenn man eine solche Ankündigung veröffentlicht ^^ Naja, lange kann es ja nicht mehr dauern...

EDIT: Da mach ich mit, tom2tom.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Ganz grosses Kino. War die ganze Zeit on. Wegen Überlastung iss das Forum nicht zusammengebrochen. Es waren ja im Maximum "nur" 380 User online.
Die Datenbank ist nicht mehr erreichbar. Im Extremfall wurde sie einfachmal abgeschaltet.

Die Mods, die die gleichen sind wie beim Frequency, waren schon um 18 Uhr wieder chronisch unentspannt. Cliff und Janis... altbekannt.

Mal sehen wies weitergeht. Die nächste Runde
icon_popcorn.gif
geht auf mich
:lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Cliff und Janis schon wieder? Na das kann ja heiter werden :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Vor allem hab ich eben nen Anschiss bei den rr bekommen als ich die beiden als Mitarbeiter des Veranstalters bezeichnet habe. ich bin mir ziemlich sicher, dass genau das mal Cliff mir gegenüber gesagt hat.
Ausserdem versteh ich wenn dem nicht so ist absolut garnicht warum man überforderte Mods gleich in mehreren Foren auf die User loslässt.

Glaub fast das wird heute nix mehr. Schon allein deswegen weil jetzt keiner mehr die Datenbank fixed.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab fast auch die Ahnung, dass das heut nix mehr wird. Schade... :(