Nova Rock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Das Novarock ist eigentlich echt jedes Jahr in meinen Überlegungen, da das Lineup fast immer auf Augenhöhe mit RiP ist. Is nur blöd das es genau in der Woche danach stattfindet...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das Novarock ist eigentlich echt jedes Jahr in meinen Überlegungen, da das Lineup fast immer auf Augenhöhe mit RiP ist. Is nur blöd das es genau in der Woche danach stattfindet...

genau deswegen geh ich mal davon aus das man daraus schon die hälfte der Bands für den Park einplanen kann. Ich bin gespannt wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich denk viel später dürfte es bei uns dann auch nicht werden, schätz die ersten Ring/Park Bands mal so auf Ende November.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Um an den Vergleich RIP - Novarock anzuknüpfen: Ist Novarock jetzt im Vergleich zu 2010 im Frühbucherpreis teuerer, billiger oder gleich geblieben?

Hab ja immernoch die Hoffnung das RIP dieses Jahr billiger wird weils kein Jubiläum ist...aber das wird wohl ein Traum bleiben...

ach ja und laut NPS (Netzwerk Projekt Spielberg) soll ab 2012 fürs Novarock ein neuer Standort her...auch wenns heißt das es bis 2016 in Nickelsdorf bleibt soll da so ein roter Bulle richtig viel Geld wittern...
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
so morgen gibts bands :)

ich hoff die bestätigen gleich mal a paar gute bands mit denen man dann auch bei rip/rar oder hu/sosi rechnen kann :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ich guck mir die bestätigen vom nova eh shon fast nicht mehr an da ich eh so viel finde was ich sehen will und wenn der timetable kommt ist das mal glatt um 50% reduziert
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
ich guck mir die bestätigen vom nova eh shon fast nicht mehr an da ich eh so viel finde was ich sehen will und wenn der timetable kommt ist das mal glatt um 50% reduziert

das stimmt allerdings...
ich gucks mir auch nur an, weil die meisten bands davon entweder bei rock im park oder beim southside dabei sind ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ich hab 2009 den fehler gemacht, ich hab die karte vorm timetabel gekauft, als der tabel draußen war hab ich sie direkt verkauft da sich für die anzahl der bands die noch verblieben wären die anfahrt nicht gelohnt hätte
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Novarock hat es für nächstes Jahr nicht leicht Bands zu bekommen:
  • 08.-11.06. - Sweden Rock Festival 2011
  • 09.-11.06. - Greenfield Festival 2011
  • 10.-12.06. - Sputnik Spring Break 2011
  • 10.-12.06. - Download Festival 2011
  • 10.-12.06. - Isle of Wight Festival 2011
  • 11.-13.06. - Pinkpop 2011
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wurde gestern im Novarock-Forum veröffentlicht:

Hi Leute,

Langsam aber sicher nähern wir uns den ersten Tatsachen.
Hat wieder mal etwas länger gedauert als gehofft, aber es ist ja erst November. Dennoch kann ich euch mal folgendes berichten.

1. Ersten Bands
die ersten Bands werden vorauss am kommenden Montag/Dienstag bekannt gegeben. Weitere werden wohl noch vor dem 15.Dezember dann dazukommen in einem weiteren Package.


2. Early Birds
Diese neigen sich nun dem Ende zu und sind noch bis maximal Freitag 12.00 zu bekommen.

3.Caravan Tickets - Neuerung!!!
Die early bird Caravan Tickets waren ja in windeseile vergriffen.
Ab jetzt wird es so sein das es ein Caravan Ticket nur in Verbindung mit dem Kauf eines Festival Passes geben wird.
Dies ist eine Reaktion darauf das es vermehrt vorkommt das "Festival Touristen" die gar kein Ticket haben am Caravan Platz die schöne Novarock Luft schnuppern wollen und dies soll nicht auf Kosten der wahren Festival Besucher gehen die dann womöglich keinen Platz mehr bekommen.
Zum anderen gab es zuletzt schon systematische Schwarzmarktkäufe die den Preis in idiotische Dimensionen trieben, dies wollen wir damit versuchen zumindest etwas zu erschweren und in den Griff zu bekommen.

4. Geheimer Headliner
Und mit WENDY´s Böhmischer Blasmusik steht ja bereits der wahre Headliner schon fest der am Montag 13.Juni beim Frühschoppen aufspielen wird.

Soweit so gut fürs erste. Man hört und liest sich Anfang nächster Woche.

Gruss,

Ewald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.