Nova Rock 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von Dutzendteichente, 15. Oktober 2018.

1. redbull33

redbull33 Parkrocker

Morgen kommt der Spielplan ;-)

Dutzendteichente gefällt das.
  2. Dutzendteichente

Dutzendteichente Parkrocker

Hoffentlich nicht zu viele Überschneidungen. The Cure /Slayer, Smashing Pumpkins /Trivium wird unvermeidlich sein. Wenn es blöd läuft noch Slash gegen die Ärzte oder Wolfmother

3. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

4. Dutzendteichente

Hier unsere Ghetto Raper vor den Hosen... Dafür In Flames parallel zu den Hosen,sehr ungünstig. Hoffe die laden Bonez/RAF noch aus. The Cure /Slayer wie schon befürchtet, haben wohl nicht zu viele gemeinsame Fans wie mich. Sonst aber sehr schön gelöst das ganze für mich. Trivium noch vor den Smashing Pumpkins,sehr schön. Smashing Pumpkins in The Cure kann dann ein sehr atmosphärischer Abend werden

5. Metalhead

Metalhead Parkrocker

Hey Leute, ich hab mich nun relativ spontan dazu entschieden, von Nürnberg aus alleine aufs Nova Rock zu fahren. Leider habe ich niemanden gefunden, der Lust und Zeit hat mitzugehen. Und da 4 Festivaltage ganz alleine schon etwas hart sind, hoffe ich vor Ort vielleicht die ein oder anderen netten Leute kennenzulernen, mit denen ich mal ein Bierchen trinken kann. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir.

6. Dutzendteichente

Hey, wir sind zu dritt da und können gern mal ein Bier trinken

7. Promillo

Promillo Parkrocker

Morgen um 09:00 Uhr endet die Early Bird Ticket Phase für das Nova Rock 2020.
    Wer weiss, vielleicht werden nun zeitnah die ersten Bands bekannt gegeben :-k

8. Dutzendteichente

Hoffe auf Metallica nächstes Jahr. Maiden wieder wären auch genial und sollen ja im Sommer touren. Sonst Alter Bridge und KoRn halte ich für wahrscheinlich. Wird schon wieder stark werden, wie eigentlich immer.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden