NRJ in the Park 2009

C

chicken

so freunde....da wars wohl schon ausverkauft!

tickets gibts keine mehr zu bestellen!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja bei mando diao für 15€ kann man ja nicht meckern, denke aber dass die keine stunde spielen werden
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
jawoll, scheint richtig gut ausverkauft zu sein, trotzdem ham wir irgendwie noch die letzten beiden tickets bekommen, und das kostenlos :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wegen FF wär ich gerne hin, aber ich hab am Abend zuvor Electroparty in der Rakete, das hätte nicht funktioniert. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
jawoll, scheint richtig gut ausverkauft zu sein, trotzdem ham wir irgendwie noch die letzten beiden tickets bekommen, und das kostenlos :D

wie das?

gab wohl noch so einige stellen in der stadt, wo so coupons auslagen, die man bei nrj in ein (anscheinend echt kostenloses) ticket umtauschen kann :)
nur is jetz wohl alles weg, gestern mittag hieß es ich hätte das drittletzte bekommen^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab mir 2 tickets gekauft und paar tage später hatte ich 2 besagte coupons im briefkasten liegen... beim gewinnspiel der lbs gewonnen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
die Cpupon kann man doch eh nimmer umtauschen, oder? Hab auch 2 daheim rumliegen, aber hab dacht, dass die tix scho weg sind

ich geh ja wohl mal davon aus, dass die soviele tickets haben, wies auch coupons gibt?!?! des wär ja sonst mal der mega witz...
 
N

nadnad

Die Coupons sind noch eintauschbar. Hab vorgestern mit Nrj telefoniert. Meine Mitbew. und haben auch gewonnen.. 4 Tickets ;-)