NRJ in the Park 2009

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
hey ihr Golfspacken! ihr habt vielleicht Geld, aber keine Freunde! :smt043

jan delay war ja mal wieder überragend! :smt023
aber die veranstaltung war iwie total unorganisiert... wenn ich bei so nem kleinen festival ne halbe stunde für´s bier anstehn muss, dann kann was ned stimmen! :|
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
  • Like
Reaktionen: TonyMac

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hey ihr Golfspacken! ihr habt vielleicht Geld, aber keine Freunde! :smt043

jan delay war ja mal wieder überragend! :smt023
aber die veranstaltung war iwie total unorganisiert... wenn ich bei so nem kleinen festival ne halbe stunde für´s bier anstehn muss, dann kann was ned stimmen! :|

jap das war schlimm. .... ich hab nach ca. 40 minuten aufgegeben.

ja war wirklich unglaublich... ich gebe meinen unmut später noch kund.

PS: das bloc party nicht kommt, hätte man am tag vorher vielleicht schon auf der nrj-hp publizieren können... :evil:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
vorallem wurde das nur einmal kurz am anfang erwähnt, dass sie nicht spielen. ich habs auch nur über dritte erfahren..

trotzdem waren mando diao und franz ferdinand einfach genial :smt023
 
C

chicken

so.....ich bin dann auch mal wieder hier :)

war ganz cool, vorallem franz ferdinand fand ich überragend und jan delay hatte auch bombig stimmung gemacht!

das mit dem trinken war ja fast ne frechheit bei der hitze! und dann gab net mal nen wasserhahn oder ähnlich wo man kurz was trinken konnte! die hätten das doppelte an trinken verdienen können, wenn sie mehr stände gehabt hätten!

euch hab ich ja dann leider als wir innen drin waren nicht mehr gesehen! wo standet ihr denn? naja....bis zum frequency ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
das mit dem trinken war ja fast ne frechheit bei der hitze! und dann gab net mal nen wasserhahn oder ähnlich wo man kurz was trinken konnte! die hätten das doppelte an trinken verdienen können, wenn sie mehr stände gehabt hätten!

man muss dazu sagen, dass die secs vorne im wellenbrecher nen wasserschlauch hatten und becher und flaschen aufgefüllt haben..war sehr angenehm aber trotzdem hats nur den leuten im wellenbrecher genutzt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
bisschen abseits, aufm weg zu den toiletten gabs ne wasserstation, aber die haben wohl nur 5-10% gesehn bzw. benutzt ;)
war ne angenehme dusche :mrgreen: