nur kurz zur info (soll keine werbung sein)

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Nix da, RIP bzw. RAR soll am Pfinfst-WE bleiben....sonst stimmen meinen kompletten Pläne fürs nächste Jahr nicht mehr
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
jokemachine postete
Tha Rage postete
dadabrr postete
was mir grad aufgefallen ist
für mich wärs sogar gar net mal so schlimm, wenns um ne woche oder so verlegt werden würde.
hab in der woche vor pfingsten noch lauter abiprüfungen und am freitag wahrscheinlich auch noch
wär also um einiges weniger an stress mit rip planung usw ;)
Stimmt, is bei jedem so der in der Zeit Prüfungen hat, nicht wahr Jokemachine?!
nene, ich schreib vom 14.06 bis 18.06 abi! und weist was ich daran gar nich toll find? ich hab am 17.06 geburtstag verdammt!
 

whitch

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Website
www.rar-fan-project.de
"Rock am Ring 2004" - Lösung in Sicht


Die gestrigen Gespräche zwischen den Vertretern der Nürburgring GmbH und der Marek Lieberberg Konzertagentur sind in einer sehr aufgeschlossenen und konstruktiven Atmosphäre geführt worden und haben die Beteiligten zu dieser gemeinsamen Presseerklärung veranlaßt.

Es ist deutlich geworden, daß beide Seiten großes Interesse daran haben, die seit beinahe zwei Jahrzehnten andauernde Zusammenarbeit gemeinsam fortzusetzen, um insbesondere auch den Interessen der Fans und dem hohen Stellenwert dieser traditionsreichen Veranstaltung gerecht zu werden.

Die Beteiligten werden daher alles unternehmen, um einen Ausweg aus der entstandenen Situation zu finden. Man sieht sich auf einem guten Weg und geht davon aus, innerhalb der nächsten Woche eine Lösung präsentieren zu können.


Marek Lieberberg Konzertagentur
28.10.2003

Kam per e-mail beim Project an...

dann hoffen wir mal alle zusammen, dass der Termin nicht verschoben wird...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
juster postete
Hört sich ja schon gar nicht mal so schlecht an.
Den Termin zu verschieben wär ja auch der grösste Schwachsinn seit......keine Ahnung!!
lies es nochmals.. vorallem

konstruktiven Atmosphäre
Das bedeutet auf gut deutsch: Köpfe einschlagen.. aber nur mit gaaanz netten Worten ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
gfc postete
juster postete
Hört sich ja schon gar nicht mal so schlecht an.
Den Termin zu verschieben wär ja auch der grösste Schwachsinn seit......keine Ahnung!!
lies es nochmals.. vorallem

konstruktiven Atmosphäre
Das bedeutet auf gut deutsch: Köpfe einschlagen.. aber nur mit gaaanz netten Worten ;)
Konstruktiv = Köpfe einschlagen???! Verwechselst du das nicht mit destruktiv?!
 

spike

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Website
www.ringrocker.com
whitch postete
"Rock am Ring 2004" - Lösung in Sicht


Die gestrigen Gespräche zwischen den Vertretern der Nürburgring GmbH und der Marek Lieberberg Konzertagentur sind in einer sehr aufgeschlossenen und konstruktiven Atmosphäre geführt worden und haben die Beteiligten zu dieser gemeinsamen Presseerklärung veranlaßt.

Es ist deutlich geworden, daß beide Seiten großes Interesse daran haben, die seit beinahe zwei Jahrzehnten andauernde Zusammenarbeit gemeinsam fortzusetzen, um insbesondere auch den Interessen der Fans und dem hohen Stellenwert dieser traditionsreichen Veranstaltung gerecht zu werden.

Die Beteiligten werden daher alles unternehmen, um einen Ausweg aus der entstandenen Situation zu finden. Man sieht sich auf einem guten Weg und geht davon aus, innerhalb der nächsten Woche eine Lösung präsentieren zu können.


Marek Lieberberg Konzertagentur
28.10.2003

Kam per e-mail beim Project an...

dann hoffen wir mal alle zusammen, dass der Termin nicht verschoben wird...
jo, wollen wir doch mla hoffen dass da ne vernünftige lösung gefunden wird. kann ja net so schwer sein bei der formel 1 zwei rennen zu tauschen.

GP europa mit GP deutschland
oder
GP europa mit GP spanien


und alle probleme wären gelöst...
wenn net findet rar wohl eine woche später statt *schnief*
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
@rübensau5

wenn rar nich an pfingsten is dann si auch rip nich an pfingsten ... ganz einfach .... aber des hatten wir schon in nem andere thread
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
gfc postete
juster postete
Hört sich ja schon gar nicht mal so schlecht an.
Den Termin zu verschieben wär ja auch der grösste Schwachsinn seit......keine Ahnung!!
lies es nochmals.. vorallem

konstruktiven Atmosphäre
Das bedeutet auf gut deutsch: Köpfe einschlagen.. aber nur mit gaaanz netten Worten ;)
Also das glaub ich nicht......
Ist zwar auslegungssache, bin trotzdem nicht deiner Meinung!!