Nur noch 30 Stunden bis zum Treffen...

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich bin auch schon voll gespannt... kann aber leider erst viel später kommen :(
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
das beruhigt mich ja! aber dann hört ihr nich auf, dann gehts immer noch weiter!!!! :)
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
is jetzt eigentlich auch ein pr treffen im titty twister ?
weil ich keine ahnung hab ob ich am donnerstag abend noch bis zum c4 gehen kann
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab mir auch noch keine Vorstellungen gemacht was ich für Erwartungen haben könnte.

War letztes Jahr ja nur ganz kurz da um mal "hallo" zu sagen und musste gleich wieder weiter. Kann mich nicht mehr sehr gut erinnern.
Lange werd ich diesmal wahrscheinlich wieder nicht bleiben können, aber Erwarten tu ich jedenfalls eine super Stimmung und viele "Familienmitglieder".
 
O

oidi

also ich schau so aus wie die betsy auf ihrem avatar, nur dass die haare so ca um 1,5 cm länger sind!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ne echt oidi, du bist der auf meinem Avatar? :lol: ....

ich wusste doch, dass ich den crazy rocker irgendwo her kenne ... ;)
 
O

oidi

hihi, mit der brille nenn ich mich auch manchmal johnny knoxvielle.....
bin dann so ca. in ner stunde im icq betsal
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich werde erst so um halbe 12e wieer am pc sein, denn ich muss jetzt ja physio gehen .... bis dann ..*winkeeee*