Nur noch 8000 Karten für Rock im Park 2013

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
...nur mal so nebenbei bemerkt: wegen dieser Scharade gibt es auch keinen Ticketcountdown auf der Festivalhomepage :mrgreen:

Auf was ich mich ja schon diebisch freue, falls es passiert: das sich "ein User" des Parkrockers, der selbstredend nichts mit MLK bzw. Argo zu tun hat zu dem Thema äußert und alles dementiert ;)

Da ja auch gerne von dieser Seite hier mitgelesen wird: hättet ihr mal lieber ein paar Bands von Ossy Hoppe gebucht, dann wäre RIP tatsächlich ausverkauft gewesen 8)
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Auch objektiv und vom Geschmack unabhängig gesehen, ist dieses Jahr mit Headlinern (!!!) wie 30STM (über diese absurde Lächerlichkeit bin ich immer noch nicht hinweg - ich kenne von denen nicht einen einzigen Song und die sind HEADLINER?! wtf!!!) oder Volbeat (von denen ich auch keinen Song kenne) bzw. The Prodigy mal eines der beschissensten Lineups ever.

Also bei den ersten 2 hast du völlig recht, aber ich finde The Prodigy hat diesen Slot vollkommen verdient. Nicht nur weil es wirklich schade wäre sie "nur" bei Tageslicht zu sehen, alleine wegen der Lichtshow, auch sind sie schon seit Anfang der 90er eine Nummer und sie nicht als Headliner zu buchen wäre ein fehler!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Die 8000 Karten Marke hat mich jetzt nicht mehr so überrascht, eher die Rekordniveaumeldung von Weihnachten :lol:

Ich finde das Line Up gar nicht soooo schlimm. Na klar fehlt ein richtiger Headliner, aber für mich als Metaler ist eigentlich genug dabei.

Karte kauf ich mir aber trotzdem erst am Festivalgelände für max. 100 Euro
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also bei den ersten 2 hast du völlig recht, aber ich finde The Prodigy hat diesen Slot vollkommen verdient. Nicht nur weil es wirklich schade wäre sie "nur" bei Tageslicht zu sehen, alleine wegen der Lichtshow, auch sind sie schon seit Anfang der 90er eine Nummer und sie nicht als Headliner zu buchen wäre ein fehler!

Schon, aber bitte auf der Alterna. Das wäre passender.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also bei den ersten 2 hast du völlig recht, aber ich finde The Prodigy hat diesen Slot vollkommen verdient. Nicht nur weil es wirklich schade wäre sie "nur" bei Tageslicht zu sehen, alleine wegen der Lichtshow, auch sind sie schon seit Anfang der 90er eine Nummer und sie nicht als Headliner zu buchen wäre ein fehler!

Schon, aber bitte auf der Alterna. Das wäre passender.

Klar, Alterna wäre auch ok.
Aber "The Prodigy" sind in der Zielgruppe "Rock im Park" doch sehr sehr bekannt, die hört man auch überall auf dem Campingplatz, wenn sie nicht spielen. Dazu die Show und das "Abgeh"-Potenzial, das passt schon.
Wären sie ein wirkliches LNS, nicht nur auf dem Papier, dann wäre es natürlich noch passender.
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Naja, all die großen Bands auf die Alterna zu stellen halte ich für keine gute Idee.
Habe auch schon ein bisschen Angst vor dem Sonntag, dass die Alterna schon ziemlich früh dicht gemacht wird!
Und bei Prodigy wäre die 100% auch dicht! Also finde ich die Platzirung schon richtig!

Also ich hätte Limp Bizkit auch auf die Center gepackt, weil ich stark vermute dass der Andrang bei 30stm nicht gerade so groß sein wird, wenn man mal sieht was am Sonntag auf der Alterna spielt.
Allein von der größe her (akkustik und andere Dinge mal außer acht) würde ich am Sonntag einfach Alterna und Center tauschen :D
 
  • Like
Reaktionen: Kada

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich bin ja - bei den derzeitigen eBay Preisen - schon fast wieder gewillt mir ein Ticket zu besorgen um die 6 Bands anzuschauen die mich jucken und zu beobachten wie sich MLK/ARGO spätestens am Sonntag bei LB/koRn den Teufel ins Haus holen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: clear

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
also ich hab mir meine tickets noch zum dezemberpreis gekauft
&ja also ich freu mich schon auf rock im park und kommen auch einige bands die ich gern sehn will ...
aber kuckt euch mal Nova rock an ...
ich bin mir zwar net sicher aber is preislich glaub gut vergleichbar (natürlich kommtdie anreise no dazu) ...aber aufjeden fall ham die fast des selbe line up blos nommel n paar mega geile acts mehr! :)
trotzdem heuer erst mal rock im park <3
nächstes jahr wohl eher nickelsdorf :D
 

shinrahr

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
na toll letztes jahr waren die ausverkauft und ich wollt hin und hab mir aus i-net auf irgend ne seite welche bestellt und 185€ bezahlt und nix dafür bekommen =/ :( und heuer sind noch so viele karten übrig! egal bin dieses jahr dabei und sehe echt geile bands! freu mich :D:mrgreen:
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
puh jetzt gibts auch in der schweiz zum schleuderpreis auf auktionsplattformen. Haben die so viele (65000) verkauft bis zu dieser Meldung, aber seit über einem Monat nicht noch 8000 wegbekommen (wovon jetzt wohl einige auch als Tagestickets noch weg gingen?)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Finde es ja ein absolutes Unding, deine Fans so zu verarschen. In der Zeitung wird nach dem Festival denn sicherlich auch eine höhere Zahl zu lesen sein, als man glaubt.