O.C. California

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
´¢ø¢Ì schrieb:
mhh... ich halt nich wirklich soviel von der serie... ist halt irgendwie das selbe wie alles andere ^^ nur müll:)

Aber mal ganz und gar nicht. O.C ist 1000 Mal besser als jeden andere Teenie-Beziehungs Soap.
Sie ist lustiger, es spielen super Schauspieler mit, auch Situationen und Probleme der Erwachsenen werden behandelt...
einfach die beste Serie die es gibt (nach Akte X natürlich :) )
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
TheEmperor schrieb:
´¢ø¢Ì schrieb:
mhh... ich halt nich wirklich soviel von der serie... ist halt irgendwie das selbe wie alles andere ^^ nur müll:)

Aber mal ganz und gar nicht. O.C ist 1000 Mal besser als jeden andere Teenie-Beziehungs Soap.
Sie ist lustiger, es spielen super Schauspieler mit, auch Situationen und Probleme der Erwachsenen werden behandelt...
einfach die beste Serie die es gibt (nach Akte X natürlich :) )

das wichtigste haste vergessen: es spielen die schöneren schnitten mit ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
jokemachine schrieb:
TheEmperor schrieb:
´¢ø¢Ì schrieb:
mhh... ich halt nich wirklich soviel von der serie... ist halt irgendwie das selbe wie alles andere ^^ nur müll:)

Aber mal ganz und gar nicht. O.C ist 1000 Mal besser als jeden andere Teenie-Beziehungs Soap.
Sie ist lustiger, es spielen super Schauspieler mit, auch Situationen und Probleme der Erwachsenen werden behandelt...
einfach die beste Serie die es gibt (nach Akte X natürlich :) )

das wichtigste haste vergessen: es spielen die schöneren schnitten mit ;)
Das mal auf jeden Fall *fürMarissaschwärm* ^^
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
aaaah, die folge war so krass... und heute mein gesprächsthema #1 ;)

freu mich schon sooo auf die neuen und bis dahin gugg ich halt immer staffel 1 und 2 auf dvd...
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
tragisch tragisch, die folge war ja echt "krass", maaaan die neue stafel soll nächste woche schon anfangen, des wär was...
o.c. california is so a typische frauensendung find ich, wie dawsons creek ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
naja, aber ich kenn total viel kerle die das auch guggen.. liegt wohl an marisa und summer ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Die_Andi schrieb:
o.c. california is so a typische frauensendung find ich, wie dawsons creek ;)

Ich kenn eindeutig mehr Jungs als Mädls, die das gucken (mich eingeschlossen)! :)

Fand die Folge auch klasse.
Scheint so, als würde Pro7 gerade einen kompletten Programmwechsel machen: Alle Serien laufen gerade aus/ Staffel geht zuende.

Freu mich auch schon auf die nächste Staffel.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die_Andi schrieb:
o.c. california is so a typische frauensendung find ich, wie dawsons creek ;)

Kannste so nicht sagen, hier sind wir Jungs mindestens genauso Fans wie unsere Mädels :). und wer hat sich die erste Staffel auf DVD gekauft? mein Kollege hehe, und ich kauf mir Staffel 2(wenn se bischen billiger geworden is)

Tha Rage schrieb:
ne ich find sandy voll kool!
Sandy Sandman :mrgreen: :mrgreen: der is auf jeden auch geil.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wieso kann Seth auch wirklich gar nie etwas für sich behalten... habs grad eben geschaut und naja, steh grad irgendwie noch unter Schock.

Und eigentlich alles wegen dieser blöden blonden Schlampe... ohne der hätte sich Tray ja auch nicht plötzlich solche Hoffnungen bei Marissa gemacht.
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
und ich dacht ich wär nicht normal LOL

Ich hab auch fast keine Folge verpasst... ist irgendwie ne "Serie" wie keine andere... Schade dass die neue Staffel wohl erst im Juni/Juli kommen wird *ungeduldigwart*

Rachel Bilson ist einfach zu heiß ...

Zum negativen hat sich in der zweiten Staffel eigentlich nur Seth verändert... elendige Nervensäge ;) Naja bin bespannt auf die 3. Staffel
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Oh no, Seth hat sich von der Nervensäge klammheimlich zu meinem Liebling gemausert! Marissa wird langsam auch wieder normal, summer wird unglaubwürdig....trotzdem einfach nur geil! 8)
 

terra

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
o.c. is echt ne richtig gute Serie. Aber ich kenn auch seeeeehr viele männliche Wesen die des schaun. Ich hoff mal das die neue Staffel gleich im Januar oda so rauskommt dann is es nicht mehr ganz soo lange... ;)
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
ja kommt sie... am neunten Januar hab ich bei Amazon gelesen...

Sind nur leider immer so teuer... und nach 3 monaten ärgert man sich, weils nur noch die hälfte vom einführungspreis kostet. ;)

Findet ihr die Serie auf Deutsch besser oder mit englischen Originalstimmen?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Die Originalstimmen sind in jedem Fall besser. Das ist richtig komisch, wenn man dann die deutschen Stimmen wieder hört. Außerdem trainierts ein bisschen das Englisch ;)
Wobei es bei OC mit den Stimmen noch geht, bei den Gilmore Girls schaue ich eigentlich nur noch auf englisch, denn bei der Syncro geht doch ziemlich viel vom Witz und Ausdruck verloren, vor allem bei Lorelai.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Kann man das Zeug auf Englisch auch schauen?
Also bei uns geht das entweder nur im ORF oder im Schweizer.
Auf Pro7 oder sowas auf keinen Fall.
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Also im normalen TV gehts nicht auf Englisch. Aber die DVDs kann man auch auf Englisch ansehn...

Bei OC habich mir noch nie eine Folge auf englisch angeschaut, weil ich die DVD-Box nicht hab, aber bei Friends find ich die Englischen ziemich befremdlich ;) Ma sehn *G*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Nein, auf den ganzen Privaten gibts leider keinen Originalton. Entweder man kauft sich ne DVD Box oder es gibt andere Möglichkeiten die ich nicht näher erläutern will. Aber der O-Ton lohnt auf jeden Fall.
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
Yeah Oc war cool,einer meiner lieblingssendungen,leider jetzt so ne lange Pause bis neue staffel anfängt,voll spannend geendet ..

Nur zum weiterempfehlen :mrgreen: