o2 Schüler & Studenten Verträge

-FooFighter-

Veteran
Website
www.domdesignonline.de
Hey, nutzt jemand von euch die Schüler bzw. Studentenangebote von o2?

Bin seit längerem bei o2, habe aber nie etwas von diesem Vertrag mitbekommen. :(

Ich find die Konditionen echt super! Weiß allerdings noch nicht welchen ich nehmen werde!

http://o2online.de/nw/produkte/studenten/tarife/index.html

Wollt euch nur mal drauf hinweisen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Ich bin bei O2 und meine Frau hat mir meine vertrag gemacht, weil sie Student ist. So ja, ich habe eine Student vergrag :lol:.

Ich habe die Inklusiv Paket 100,

roman2k

Moderator
Achja, der PR bekommt übrigens keinen Cent wenn ihr so ein Angebot anklickt, auch wenn es wie dreiste Werbung aussieht.

Und wer direkt beim Provider einen Vertrag abschließt, ist leider vollkommen uninformiert. Lieber bei einem Händler einen Vertrag abschließen, der seine hohe Provisionen zum Anteil an euch in Form von Freiminuten/Geld/Handy etc. weitergibt.

roman2k

Moderator
Im Telefon-Treff Forum sind viele Händler aktiv, die oft gute Angebote posten und auch auf die Wünsche und Anfragen der User eingehen:
Werbeforum - Telefon-Treff

Ein seriöser, netter Händler dort ist z.B. DaRappa, der auch seine eigene Seite hat: Startseite | TalkThisWay.de Handyshop - Handys mit und ohne Vertrag!

Man kann mit Handyverträgen echt sehr viel sparen, manche schließen sogar Verträge ab, um ohne Fixkosten Gegenstände wie einen Fernseher zu bekommen. Das klingt zwar sehr fantastisch, aber man muss auch daran denken, dass man da z.T. dann auch 2-3 Verträge abschließen muss, was sich zwar rechnerisch dann rendiert, aber die Schufa vielleicht nicht mehr ganz so rosig aussehen lässt.

Meinen jetzigen Vertrag hab ich bei T-Mobile über einen Händler bei TT abgeschlossen. Zahl 7,50Euro monatlich, hab 50 Freiminuten (Konditionen sind nicht die besten, aber die Minuten langen mir) und hab gleich am Anfang 155 Euro bekommen. Ich zahl somit über 2 Jahre mit Anschlusskosten eingerechnet 50 Euro. Achja, ein Handy was im Laden über 200 Euro gekostet hätte, war auch noch dabei.
-> 1200 Freiminuten, Handy ~200 Euro für 50 Öcken

icedearth

The American Dream

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Website
www.myspace.com
Hab den Studi-Tarif L Spezial; es blaibt wirklich bei den Preisen, außer du wllst Zusatzpakete für Daten o.Ä.

War bei uns im O2-Shop; hab auch Einiges an Rabatt fürs Handy bekommen und zusätrzlich Gesprächsguthaben.

O2 is auch sehr gut, meines Erachtens; sowohl Daten als auch Gesprächsquali