Oasis getrennt

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ebenfalls kein riesen fan aber ich hätte sie vllt. gern mal auf nem festival angeschaut. aber sooo alt sind die ja nonet, iwann wenns geld knapp wird spielen die eh wieder zusammen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Noel macht wohl solo weiter und die andren raufen sich bis 2010 mit Sicherheit wieder zusammen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
paar richtig gute Songs ham se, aber das wars auch find ich...kommen sicher eh nochmal zusammen denke ich, und wenns in 1-2 jahren ist....aber bitte keinen reunion-headliner-slot ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
nachdem sie sich so kurzfristig vor rock am see aufgelöst und dann eben abgesagt haben, ist mir die band ziemlich unsympathisch geworden. obwohl ich einige lieder von ihnen mag und gern live gesehen hätte.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:anbet: Noel for irgendeinfestivalwoichhingeh 2010!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich kann mich grad wieder so drüber aufregen das ich sooooo kurz davor war oasis live zu sehn und dann sowas.... man man man...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
am gurten warens gut:)
ras wär auch nochmal schön gewesen, aber mei.

die kommen bestimmt wieder, und wenns erst in 10 jahren ist.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
:anbet: Noel :anbet:


was wäre das nur für eine setlist, die bei den ringrockern gepostet wurde:

Hey Hey, My My
Falling Down
Mucky Fingers
Gas Panic
The Masterplan
Talk Tonight
Little By Little
The Importance Of Being Idle
Don’t Look Back In Anger

---Acoustic----
Fade Away
Cast No Shadow
Listen Up
Whatever
One Way Road
Half The World Away
Slide Away
Strawberry Fields Forever
Wonderwall
Married With Children

da könnte liam mit Songs wie "Little James" und "Songbird" aber sowas von einpacken.
 

Loony

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
mhh so was passiert leider immer wieder irgenwie kann ich des sogar nachvollziehen mit dem bruder streit hab auch nen zwillingsbruder :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
kann man die nicht einfach zusammen mit michael jackson und sammy davis jr. ins mausoleum einsperren?
irgendwann müssen sich die beiden ja vertragen...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Bin ein großer Fan der Musik von Oasis, aber nicht von den Herren Gallagher denen wohl so ziemlich alles in die Rübe gestiegen ist.
Zweimal LIVE gesehn:
BE HERE NOW Tournee in der Frankfurter Festhalle->Klasse Konzert.
ROCK AM RING 2000->Ohne Noel da mal wieder Krach, lustlose Show.

Wären um ein Haar zu Rock am See gefahren da uns die aktuelle CD sehr gut gefällt, aber da hatten wir ja nochmal Glück. Aber nochmal ganz großen Respekt dass Rock am See da noch kurzfristig nen Ersatz aus dem Hut gezaubert haben. Die können nix dafür, die sind mit Sicherheit auch sehr sehr enttäuscht. Comeback, ne lass mal bitte, es gibt ja die CDS!. Höchstens mal Noel Solo auf nem Festival...
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Bin ich mir noch nicht so sicher, glaube da werden keine halben Sachen gemacht.

Bereits im Juli nächsten Jahres soll das Album erscheinen. Live Auftritte ebenfalls auf dem Plan, vermutlich auch im Vorfeld zwecks Promo :smt023

Liam Gallagher today sets a deadline for the first album without brother Noel. He revealed: “I’d like to have a record out by July next year. We’ve already done about three songs
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich finde die Stimme von Liam schöner aber singen kann Noel schon besser. Würde sie gerne noch mal sehen, haben mir beim Melt! recht gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet: