Oasis Tour 2027

Wenn jemand einen Code hat, erstmal egal für welche Stadt, und nicht alle vier Tickets braucht, ich wäre auch ein Abnehmer für zwei Stück 😉

Wie sind denn die Preise?
Ich persönlich, der seit Familie und Kindern nicht mehr so viel auf Konzerten ist, sagt: Völlig geisteskrank.
Bin jetzt gegenüber der Bühne Mittelrang -> 217,- Euro p. Ticket. Innenraum gabs 3 Kategorien. #1 hab ich mir gar nicht erst angeschaut. Innenraum Mitte auch 217,-, Innenraum hinten 165,- (fiel aber raus weil Frau nur 1,60 groß ;))) )
War hart am ringen mit mir selbst ob ichs dann überhaupt mache.
Falls ich die doch noch abgebe gebe ich dir Bescheid @Toxicity, du hattest ja gefragt.

• Like
Reaktionen: Sawyer
Preise sind absolut abartig… FOS 1 kostet soviel wie ein RiP Weekend Ticket.
Einmal mach ich das jetzt noch mit und dann wars das mit gierigen Legenden, die auf Reunion gehen…
Dann lieber für 40€ Dirty Honey im Technikum…. Top Sicht, sound und auch ein guter Abend

Einmal FOS Oasis soviel wie ein Metallica Doppelkonzert. Dazu noch 7,50 € für ein Bier. Aber über die Wiesn Besucher lachen...die Leut spinnen.

Für mich eine einmalige Sache. Nachdem ich Blink und Oasis nächstes Jahr abhaken kann fehlt mir nur noch Green Day und ich hab meine Liste noch zu sehender Bands abgehakt. Allerdings werde ich sicher Muse mal irgendwann wieder beehren und da nehmen de Preise ja auch abstruse Dimensionen an.