Oben Ohne Open Air 2006

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
titel_02.jpg


Heute ist das Lineup fürs diesjährige Oben Ohne in München bekanntgegeben worden:

Samstag, den 22. Juli 2006:

++ JULI ++
+ KLEE +
+ DIE KILLERPILZE +
+ KAIN +
+ LOONATARAXIS +
+ CHOREA +

Sonntag, den 23. Juli 2006:

++ SUGABABES ++
+ LES BABACOOLS +
+ SORGENTE +
+ JULIA +
+ THE CAPONES +
+ THE REAL McCOY ++​

Preise:
Tageskarte Samstag: 27,20
Tageskarte Sonntag: 30,50
2-Tageskarte: 49,50

Weitere Infos unter http://www.oben-air.de
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das Oben Ohne ist aber super. Ich versteh nur nicht, wo die mit ihren Preisen noch hinwollen. Als ich vor 2 Jahren da war, hat die Karte noch 35 oder so gekostet. Vor allem für die Bands... Der erste Tag ist ja mal komplett bescheiden besetzt (bis auf Loonataraxis, die sind dermaßen genial). Mal schaun, vielleicht geh ich hin.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, früher war es eher Ska/Reggae/Hip-Hop-lastig. Seit mindestens 2003 dauert es aber auch 2 Tage (davor immer nur einen iirc) und es gibt eben an einem Tag eher was rockiges (Geil wars mit den Donots, Die Happy etc) und am andren eher Hip-Hop etc.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
oh cool
ich denk ich werde mit meiner freundin am sonntag vertreten sein. Sorgente ist ne total coole münchner reggae band.

übrigens es gibt von den ganzen münchner reggae bands nen sampler Munich Vibes, der ist sehr zu empfehlen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Wirst du dort sein Mies2002???

Ich war glaub 2002 auch schon dort, aber damals gabs
Gratis Eintritt für mich... *froide*
Ist echt einen Besuch wert
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
nö, ich denk nicht, das ich dieses Jahr hingeh.
Sonntag wär zwar schon ok, da wären LES BABACOOLS, JULIA und THE REAL McCOY (ah, die 90er ;)) cool.
Auch die SUGABABES könnte man sich anschaun.
Aber 30 Euro ist mir der Spaß nicht mehr wert.

Letztes Jahr war es ganz gut, zumindest der Samstag (wo ich auch dort war):
Die fantastischen Vier, Max Herre, Joy Denalane, Clueso, Ohrbooten und Hifidelity.
Noch dazu schönes Wetter. Was will man mehr? :mrgreen:

Das kam fast an den Sonntag von 2004 ran. Das war echt super!
Die Happy, Donots, Tomte, The Wohlstandskinder, Liquido, Les Babacools, MFC und Starsilver.
Das war wirklich sehr fein!

Was ich an dem Festival sehr geil finde, ist dass es relativ klein ist und man mit ein bisschen Glück in die vordersten Reihen kommt.
Das Absolute Highlight am Oben Ohne ist aber, dass eigentlich alle Künstler vor oder nach ihrem Auftritt mit im Puplikum stehen und Party machen! Das hat mich sehr beeindruckt.
So haben wir letztes Jahr 3 der Fanta 4 getroffen, Joy Denalane hat mit uns Party gemacht und die Ohrbooten sind vor uns rumgehüft wie die blöden.
Genauso auch haben wir auch die Jungs von Die Happy und die Donots getroffen.

Also von der Atmosphäre her bekommt dieses Festival auf jeden Fall volle Punktzahl! \:D/
Nur mit dem Preis übertreiben sie es langsam echt ein bisschen, was sehr schade ist :(