Oben Ohne Open-Air 2008

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mhm, einer der zahlreichen Blaeser ist unregelmaessiger Saufkumpane und Fussball-Gegenspieler.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die Bläser sind echt immer die schlimmsten.
Da fällt mir nur grad mal der Saxophonist von Missbrauch ein, der war am Samstag beim Konzi auch scho wieder so voll...
:smt043
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich wollte ja eigentlich echt nicht hingehen, weil ich das ganze Tammtamm um die kostenlosen Karten und Jungwähler usw ziemlich lächerlich finde. Aber mich juckt einfach zur Zeit jede Gelegenheit, Live-Musik zu hören so dermaßen in den Fingern... Blöd, wenn man nur ein großes Festival besuchn kann...
Wer kommt da denn alles von Euch? Ein paar bekannte Münchner, auf die man zählen kann?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mal schaun wie´s wetter wird. wenns relativ warm wird, bin ich vllt. am start.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wer kommt da denn alles von Euch? Ein paar bekannte Münchner, auf die man zählen kann?

also erstens reizt mich das lineup jetzt nicht wirklich sooo extrem, und zweitens bin ich da leider mim englisch lk in london ;) wird also nix. sorry :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Am Samstag ist es soweit.
Kommt irgendwer hin?

Weiss irgendwer bescheid, wie weit das vom Bahnhof weg ist?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Was ist nur aus dem Oben Ohne geworden? Das war so schlecht, dass wir nach 3 Stunden wieder heimgefahren sind. Eintritt war optional. Klasse Konzept.
Das krasseste ist uns aber gerade auf der Heimfahrt passiert.
Sitzen zu 5 an der Hackerbrücke (gut angetrunken) und brauchen halt genau eine 5er Bank. Hinter uns ist alles frei. Kommt so ne Omma auf 2 Krücken, und stellt sich neben uns. Ich wollte schon sagen "Komm, hinter uns ist alles frei, da muss man uns jetzt nicht fragen, ob wir aufstehen können". Dann fragt der Betrunkenste von uns: Wollen Sie sich vielleicht hinhocken?" Sagt sie. "Na, aber an Schnaps hätt i gern" :lol:
Erstmal spontan abgebrochen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das krasseste ist uns aber gerade auf der Heimfahrt passiert.
Sitzen zu 5 an der Hackerbrücke (gut angetrunken) und brauchen halt genau eine 5er Bank. Hinter uns ist alles frei. Kommt so ne Omma auf 2 Krücken, und stellt sich neben uns. Ich wollte schon sagen "Komm, hinter uns ist alles frei, da muss man uns jetzt nicht fragen, ob wir aufstehen können". Dann fragt der Betrunkenste von uns: Wollen Sie sich vielleicht hinhocken?" Sagt sie. "Na, aber an Schnaps hätt i gern" :lol:
Erstmal spontan abgebrochen.

:rofl: :lol: Wie geil is das denn :smt043 :prost:
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Was ist nur aus dem Oben Ohne geworden? Das war so schlecht, dass wir nach 3 Stunden wieder heimgefahren sind. Eintritt war optional. Klasse Konzept.

Wieso war das den schlecht ?
Konntest eigenes Bier mitbringen, selbst mitgebrachtes Fleisch kostenlos grillen,
grösstenteils gute Bands und das alles für 0 Euro.
Hat mir um einiges besser gefallen als die letzten Jahre.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, ich hatte es halt einfach anders in Erinnerung. Ich fand den Königsplatz als Location sehr viel schöner (klar, sowas gibts einfach nicht so oft), und das Konzept, als 'richtiges' Festival hat mir auch besser gefallen. Klar, das hat dann 20€ gekostet, aber dafür konnte man Bands sehen die Die Happy, Donots, Saian Supa Crew etc.
Vielleicht hätte ich auch auf die etwas bekannteren Bands warten sollen, aber die ersten 4 wirkten einfach fehl am Platz, wohl auch, weil der Besucherandrang bis dahin sehr zu wünschen übrig lies.