Öffnung Große Straße/Parkplatz Colloseum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Jaja, ich weiß - wurde hier oft genug erwähnt:

Offiziell macht die große Straße wie die Campingplätze um am DO 08:00 Uhr auf. Dennoch wäre es schön, wenn der ein oder andere mit Iphone & Co vor Ort hier bescheid geben könnte, wenn die Große Straße bzw der Parkplatz am Colloseum heute im Laufe des Abends/Nacht schon öffnet.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Parkplatz öffnet im normalfall und das war meines Wissens bisher immer so parallel mit dem Campingplätzen bzw. frühestens ne Stunde früher ;)
 

papst24

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Kollege hat mich eben per sms informiert, in Nbg soll rund ums Gelände schon der ein und der andere Schwarzkittel gesichtet worden sein! It´s time to BANG! :)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Also meistens so um 8-9 rum wir warten da immer schon in lauerstellung, meist machen se auf wenn sich zu viele Autos im Stadtgebiet um die Parkplätze drängen. Was meist so um 8 uhr ist :mrgreen:.
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Ich war gerade am Gelände draußen....
Momentan kommt dort niemand rein. Ca. 20 Autos sind schon auf der großen Straße seit Dienstag (!!!) und laut Secs sind die zu besoffen als dass man sie jetzt wegschicken kann...

Er meinte allerdings, dass sie morgen ab 7.00 uhr öffnen werden. Meinte auch, dass vermutlich schon um 5 die ersten kommen werden und falls es zu voll um die Zufahrt wird, auch früher aufgemacht wird...
Ich persönlich denk auch, dass die Veranstalter wegen dem morgigen Feiertagsansturm nicht bis 8.00 Uhr bis zur Öffnung warten werden...
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
habs zwar schonmal wo gepostet, aber ich schreibs hier einfach nochmal...
es wär auch superlieb wenn diejenigen, die vor ort sind uns auf dem laufenden halten würden was die seiteneingänge 4a und 4b betrifft, also ob die auch ganz normal aufmachen, oder wie letztes jahr erst um 10. fragt doch mal rum bei den secs wenn ihr schon da seid :)
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Lt. Kumpel wurde eben im Radio gesagt, dass die Campingplätze geöffnet wurden, weil der Andrang zu groß wurde. :o

Kann das jemand bestätigen?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wenn da was dran ist dann müssten wir echt gleich los. und ich hab noch nicht mal gepackt. :mrgreen:
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
wtf??? scheiße...

müssen die sowas im radio sagen?? jetz werden wahrscheinlich alle die das gehört haben sofort los und so... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

banana_fresh

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
hey Leute,
bin neu hier.
Ich wohne 15 Min. vom Gelände weg. Soll ich nachgucken gehen, ob es schon offen ist? Wenn sich mind. zwei Leute melden, dann geh ich gucken, sonst kann ich mich nicht überwinden.;)
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
vllt haben die sich im radio versprochen und reden von dem streng geheimen park-/übernachtungsplatz für frühanreisende??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.