ÖPNV-Nutzung bei allen Tickettypen erlaubt!!!

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
hallo rip-fans!

wir konnten kurzfristig erreichen, dass jedes rip-ticket zur nutzung des öpnv berechtigt! egal ob cts-ticket, hardticket, 1 tages-tickets, 3-tages-ticket, egal ob tickettyp 1 oder typ 2!

alle dürfen im tarifbereich des vgn fahren!

das sind doch gute neuigkeiten, oder?

beste grüße vom

rip-team
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das ist tatsächlich ne äußerst gute Sache! :) Danke ARGO!
 

FoxFoxFox

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Find das auch sehr toll ... falls ich nun doch mit Zug und S-Bahn kommen sollte wäre das ja echt ne klasse Sache ! Wahrscheinlich wirds aber wetterbedingt dann doch das Auto ...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ARGO schrieb:
jokemachine schrieb:
konnte zufällig auch erreicht werden, dass die auch donnerstag und montag gelten?

beim 3 tagesticket ist das so.
beim 1 tagesticket nur am jeweils ausgewiesenen veranstaltungstag!

perfekt!
auf rockimpark.de war bzw. ist ja nur von "an den Veranstaltungstagen Freitag bis Sonntag" zu lesen...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
das ist ja echt mal goil. hab zwar eh immer mobicard.... aber trotzdem sehr cool. merci argo!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

super, ich bin aber immer noch gespannt ob das ab neumarkt problemlos hinhaut. evtl sollt ich n screenshot von dem argo-post mitbringen ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Also find ich echt super vom Veranstalter!! =D>
Auch wenn ich es wohl nicht wirklich benutzen werde, finde ich es echt klasse!!
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Also *mal kurz nachdenk* heißt das dann das ich mit meiner Rip Karte auch zwischen Erlangen und Nürnberg hin und herfahren kann? Meint ihr das klappt so ohne weiteres oder könnte es da Probleme geben ?Wenn ja was mach ich dann?
 
G

Guest

naja, ich würds vorher mal genau abchecken, sonst sind da schnell mal 40 euro weg, ich spreche aus erfahrung :(
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@christilini:
also wenn ich von markt bibard kostenlos fahre weil tarifgebiet des vgn dann sollte das bei dir gleich garkein thema sein.
da es keine probleme gibt brauchst du auch keinen plan b
schon auf dem plan des vgngebiets -bissi scrollen- klar zu sehn: sowohl nue als auch erlangen liegen drin!

;)
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Na dann wollen wir mal hoffen das es keine Probleme gibt und uns lästige Diskussionen erspart bleiben !!! Vielleicht kann man sich das aber auch von der Bahn direkt nochmal bestätigen lassen. Man weiß ja nicht wie der Informationsfluss innerhalb er DB so funktioniert, d.h. ob auch jeder Schaffner Bescheid weiß.
 

Angel69

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nürnberg
ich finde das ehrlichgesagt eine frechheit. die besitzer von campingtickets bezahlen das gleiche, wie die die zum schlafen heimfahren. ganz schön unverschämt gegenüber den vgn.ticket-käufern, denn sie haben das gleiche bezahlt, dürfen aber nicht auf den zeltplatz. man hätte die nicht-camper-tickets wenigstens billiger machen sollen, denn so bezahlen sie quasi das camping mit. :x:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hm schon richtig...denke in zukunft wirds dann wohl nur noch ein ticket-typ geben ;)...würds halt so sehen: bisher wars wohl nicht möglich o.ä..jetzt hat man sich eben durchgerungen das auch für alle tickets zu ermöglichen und es bleibt vielleicht für die nächsten jahre dabei ;)..diesmal gucken die vgn ticket käufer eben in die röhre
 

Angel69

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nürnberg
fänds halt fairer wenn nicht-camper 15 euro weniger zahlen würden oder so... dass sich die camper ausm vgn gebiet hier freuen, ist mir schon klar. nur wenn man selbst nicht zeltet, das camping aber trotzdem quasi mitbezahlt, findet mans nicht mehr so fair :(
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
also nochmal, damit sogar ich es kapier^^

ich kann im gesamten bereich des vgn umsonst fahren mit meiner 3 tages rip karte? also auch am donnerstag?


des heißt, ich muss ne fahrt von weiden (oberpfalz) nach freihung bezahlen (4,60€) und von da aus steig ich dann in den zug nach nürnberg und der is dann umsonst?

fände ich geil^^