Olympia 2012

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bolt machts in 9,63, Blake holt Silber mit 9,65 und auf Bronze seh ich Gatlin mit 9,75.


Zum Fechten heute, kam mir vor als wollte man das Team nicht im Finale sehen..., mich hats fast zerissen vor Spannung! Allerdings muss sich Joppich auch ankreiden lassen einen 2 Punkte Vorsprung bis 7 Sekunden vor Schluss noch herzuschenken. Aber immerhin für Bronze hats gereicht. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Ein Dopingsünder auf drei. Nach dem Olympiasieg von Wino im Radsport eine weitere Lächerlichkeit.
 
S

Sabsy

Wie hat die Freundin meines Dads heut so schön gesagt. Das ganze Land müsste verwiesen werden, wenn einer mit Doping erwischt wird. Dann würde es sicher kaum noch Dopingfälle geben.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Wie hat die Freundin meines Dads heut so schön gesagt. Das ganze Land müsste verwiesen werden, wenn einer mit Doping erwischt wird. Dann würde es sicher kaum noch Dopingfälle geben.

Kollektivbestrafung ist ja nun absoluter Blödsinn, was können denn Leichtathleten dafür wenn sich irgendein Gewichtheber Steroide reinpfeift? Würde nichts ändern, außer das Olympia vllt Todeslangweilig wird, wenn die 10 % der Nationen (Eventuell auch mehr) fehlen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bolt machts in 9,63

!!!
und das komplette Podest auch richtig :smt023

Echt überragend :D
Hast du gewettet?

Leider net ;)
Naja reines Glück, hätte auch leicht Gay statt Gatlin auf der 3 sein können. Die ersten beiden Plätze waren ja schon sehr wahrschl. auf Bolt und Blake verteilt...
Zum Rennen: Krasse Leistung mal wieder von Bolt, der Mann ist einfach da wenns drauf ankommt. Hätte gedacht das Ihm Blake etwas mehr Feuer gibt.