Olympia 2012

S

Sabsy

Wie hat die Freundin meines Dads heut so schön gesagt. Das ganze Land müsste verwiesen werden, wenn einer mit Doping erwischt wird. Dann würde es sicher kaum noch Dopingfälle geben.

Kollektivbestrafung ist ja nun absoluter Blödsinn, was können denn Leichtathleten dafür wenn sich irgendein Gewichtheber Steroide reinpfeift? Würde nichts ändern, außer das Olympia vllt Todeslangweilig wird, wenn die 10 % der Nationen (Eventuell auch mehr) fehlen.

Eben deswegen würde es weniger Fälle geben, denn wer würde sich dann noch trauen, zu dopen? :P Natürlich müsste man den Sperrungszeitraum auch ändern.

Aber egal, Beach Volleyball. Deutschen sind raus im Viertelfinale gegen Brasilien. Gab einfach viel zu viele Fehler auf deutscher Seite, insbesondere bei Aufschlägen und Angriffen. Schade.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hooch und ich hatten das ja schon die Tage. Es gibt exakt zwei Möglichkeiten, Doping hinnehmen/ausblenden und zugucken, oder abschalten und nein, wieso sollten ein Bolt oder ein Blake sauber(er) sein?

Wisst ihr welcher Arzt Bolt fit für Olympia gemacht hat...;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Hooch und ich hatten das ja schon die Tage. Es gibt exakt zwei Möglichkeiten, Doping hinnehmen/ausblenden und zugucken, oder abschalten und nein, wieso sollten ein Bolt oder ein Blake sauber(er) sein?

Wisst ihr welcher Arzt Bolt fit für Olympia gemacht hat...;)

Willst Du uns damit sagen, dass bei den Bayern gedopet wird? :P
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Möglich ist an sich alles. Auch im Profifußball werden Spieler ja noch fit gespritzt, nur scheinen die in dem Falle benutzten Mittel "legal" zu sein.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
so Eingangspost aktualisiert.. hatte heute Morgen wenig Zeit deswegen hats bissl gedauert. Heute eher weniger Medaillenchancen der Deutschen. Größte Chance ist wohl beim Stabhochspringen

Um 15:30 dann noch das Halbfinale der Tischtennis Herren Mannschaft
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
10 - 0 für Ma Long. Ma Long hat absichtlich nen Aufschlagfehler gemacht damit Otcharov nicht zu 0 verliert :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Und Timo Boll besiegt mal lockerflockig die #1 der Welt (gleichzeitig Olympiasieger), nachdem er im Einzel gegen Adrian Crisan rausgeflogen ist.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Richtig geil grad gewesen Tischtennis. So knapp wars noch nie. Hat man den chinesen auch angemerkt. Soviel Emotionen zeigen die da sonst kaum wenn se deutlich dominieren..

FIndets eigentlich noch wer ausser mir lächerlich dass die Amerikanerin gestern im Sprung Silber gewonnen hat trotz Arschlandung? Ich geh da mitm Sigi Heinrich. Sowas kann und sollte nicht sein.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Spitzen Spiel gerade zwischen den Amis und Kanada

3:3 85te Spielminute.......