Olympischen Spiele 2016 in Rio

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Unsportlichstes Publikum ever, das man bei olympischen Spielen sehen durfte. Egal ob beim Turnen, Tennis, oder sonstwo: Mitten während der Übung mit Sprechchören anfangen, bei Fehlern anderer Sportler jubeln....ekligst. Das geht mir beim MMA schon heftigst gegen den Strich, wenn da Events in Brasilien sind, aber das zieht sich scheinbar durch mehrere Bereiche dort.
Darf man gerne nochmal zitieren. Ekelhafte Menschen, dieses brasilianische Olympia-Publikum!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jap. Da wünscht man sich doch glatt nochmal so ein schönes 7-1, dann sind die Mäuler auch schnell wieder gestopft...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
"geraped"? Ist das auch so 1 neues Wort der heutigen Jugend? Klingt "vergewaltigt" zu sehr nach dem, was es ist?
Einfach für mich zum wissen aus Neugier. :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Man sollte nicht alle Zuschauer über einen Kamm scheren, aber bei den Stichworten Brasilien und unsportliches Publikum kommen doch glatt alte Davis Cup Erinnerungen in mir hoch. Die Österreicher wurden damals mit Spiegeln geblendet und teilweise auch bespuckt.

Hier auch nochmal eine Meldung zu dem damaligen Davis Cup Match: Thomas Muster bespuckt, Flucht unter Polizeischutz
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die haben echt ein Trauma 8)
Umso süßer sind die Siege. Muss auch weh tun, wenn Deutschland im Volleyball und Frauenfußball im Finale steht und es beim Männerhandball und Fußball stark nach Finale riecht :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da bin sogar ich für Deutschland. Haut sie mit 'ner richtigen Packung weg. 7-1 oder so wär schön. Gerne auch höher.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.688
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Unsere Handballer haben sich im kleinen Finale gegen Polen Bronze gesichert.8)
Mit dem EM Titel war das für die Boys und dem deutschen Handball ein mehr als gelungenes Jahr!!!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Sicherlich ein Ausrufezeichen, allerdings werden Finals bei den olympischen Spielen über längere Laufdistanzen (über 400m) oft bzw. eigentlich immer sehr taktisch gelaufen. So war Centrowitz in den beiden Läufen vor dem Finale jeweils ca. 10s schneller als Baka im Paralympics Finale.
 
  • Like
Reaktionen: Plotau