ONE OK ROCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ONE OK ROCK

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offizielle Bestätigung!

One Ok Rock (Eigenschreibweise in Großbuchstaben) ist eine japanische Rockband, gegründet 2005, bestehend aus Taka, Toru, Ryota und Tomoya.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skizzler

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Richtig geile Bestätigung. Seh sie morgen zum ersten Mal live. Aber was man so von Videos kennt müssen die live richtig geil sein.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Verrätst du uns wie's war?
Hat mir sehr gut gefallen. Hätte mir natürlich mehr ältere Songs gewünscht, aber wenn die Tour schon den Namen des neuen Albums trägt, weiss man ja etwas, was man zu erwarten hat. Die neuen Songs sind auf der CD leider doch meist recht weichgespült, kommen live aber besser. Der Sänger hat - wie auch auf vielen Youtube-Videos ersichtlich - live eine hammer Stimme. Die Stimmung war gut. Ich hab mir das Konzert von hinten angesehen und mich nicht ins Getümmel gestürzt. War daher ein stimmiger Konzertabend mit schönen Melodien, einer guten Prise Rock und lustigem Japan-Englisch. Kann auf jeden Fall empfehlen, die Jungs bei RiP anzuschauen. Man merkt, dass sie Spass dabei haben.
 
  • Like
Reaktionen: L.M.S.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Von der Tribüne angeschaut. Kannte vorher überhaupt nix von denen (außer mal einen Song im Songcontest glaube ich), aber hat mir sehr gut gefallen. Publikum ist auch ziemlich abgegangen :smt023
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich fand's ehrlich gesagt eher schwach, die setlist war ziemlich langweilig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.