Onkelz - AbschlussFESTIVAL

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Abschiedskonzert
25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway „Lausitzring“ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung). Der Lausitzring (www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei www.ticketcenter.de

www.onkelz.de


yeah, da simmer dabei!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja ich bin am überlegen wie sau aber des is halt voll kacke weil
ich grad garkeine kohle hab u die karten werden sehr schnell weg sein oder was meinst?
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ich denk schon, dass es irgendwann ausverkauft sein wird...aber der eurospeedway bietet platz für 120.000 leute!
bei nem festival werdens wohl weniger, aber ich denk net dass man sich übermäßig beeilen muss!

Ich hoff auch, dass da ab und an mal n Statement von den Onkelz kommt, wieviele noch da sind...werd auch nicht gleich kaufen!
 

Rawetzer

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Also auf der HP vom Eurospeedway steht das 100.000 Leute dabei sein werden *freude*

Aber wann ist 2005 Rock im Park? Weil net das sich da beides überschneidet, wäre echt schade.
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
24.08.2004

Böhse Onkelz 2005 am EuroSpeedway Lausitz

Erfolgreichste deutsche Band gibt im Juni 2005 nach 25jähriger Bandgeschichte 2-Tages Abschieds-Open-Air-Konzert in der Lausitz – 100.000 Fans zur größten Onkelz-Party aller Zeiten erwartet

Die Böhsen Onkelz geben am 17./18. Juni 2005 nach 25jähriger Bandgeschichte ihr exklusives Abschieds-Open-Air-Konzert am EuroSpeedway Lausitz. Das 2-Tages Open-Air-Konzert wird den Höhepunkt ihrer bereits restlos ausverkauften Abschiedstournee 2004 setzen, die in diesem Jahr allein 24 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfasst. An beiden Konzerttagen in der Lausitz werden die Onkelz ihre Songs aus jeweils zwölfeinhalb Jahren ihrer 25jährigen Karriere spielen. Vorbands und Support Acts werden noch bekannt gegeben. Zur größten und finalen Onkelz-Party aller Zeiten werden vom Veranstalter bis zu 100.000 Fans erwartet.

Der Ticketvorverkauf beginnt am Samstag, dem 28. August 2004. Das 2-Tagesticket kostet 70,00 Euro inklusive Camping und Parken und ist unter der Info- und Ticket-Hotline 06102/77665 und im Internet unter www.ticketcenter.de erhältlich.

Hans-Jörg Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter der EuroSpeedway Lausitz GmbH, zum Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz in der Lausitz: „Das Abschiedskonzert der Onkelz wird wohl die größte Musikveranstaltung des Sommers 2005 in Deutschland. Wir freuen uns, dass wir uns ein weiteres Mal erfolgreich gegen die etablierten Veranstaltungsorte im deutschsprachigen Raum durchsetzen konnten und verstehen dies als Auszeichnung der erstklassigen Infrastruktur unser jungen multifunktionalen Motorsport- und Entertainmentanlage“.

Nach AC/DC, Herbert Grönemeyer und dem in Kürze, vom 3. – 5. September 2004, anstehenden 3-Tages Open Air „Werner – Das Rennen 2004“ ist das Böhse Onkelz Abschiedskonzert im Juni 2005 das vierte Musik-Großevent seit Eröffnung des EuroSpeedway Lausitz im August 2000.

Weitere Informationen gibt es unter www.onkelz.de .

quelle: http://www.eurospeedway.de
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
brutal...das hat mich jetzt extrem geschockt! das kann doch nicht n dreiviertel jahr vorher ausverkauft sein! krasse scheiße...ich hoff, dass meine kumpels alle schon welche ham! :-k
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
lol. is scho net schlecht... :)

ich hab keine. nja, wenn man bedenkt, dass ich auch keine wollt... :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hier noch das offizielle Statement auf Ihrer Homepage:

22.09.2004
Lausitzring ausverkauft!
So unglaublich es auch klingen mag:
Das Konzert am 17. und 18.06.05 auf dem Lausitzring
ist seit heute ausverkauft!
Das ist der absolute Hammer!
Danke!

Alle die sich bis heute noch keine Karte sichern konnten, haben jedoch noch die Möglichkeit sich bei www.Ticketcenter.de auf eine Warteliste setzen zu lassen.
Sollten einige Fans ihre Karten nicht bezahlen, haben die Personen auf der Warteliste dann die Möglichkeit diese zu kaufen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
08.03.2005
Betr. „Public Racer“ – Onkelzfans mit schnellem Auto, Führerschein und Erfahrung
Heute wollen wir Euch einen weiteren Höhepunkt im Ablaufplan des Abschiedskonzertes am „Eurospeedway Lausitzring“ vermelden. Was wäre ein Onkelzkonzert auf einem Racetrack ohne ein amtliches Fanrennen? Wir planen am Freitag d. 17.06. und am Samstag d.18.06. dort am Lausitzring ein „Public Race“ - Onkelz Dragster Team Club Rennen durchzuziehen. Vorraussetzung dafür ist allerdings ein Starterfeld von 100 Teilnehmern.
Das Rennen wird nach den E.T. Regeln durchgeführt, damit alle die gleichen Chancen haben. Hier gewinnt nicht der, der die meiste Leistung hat sondern der, der am genausten fährt. Zwei Autos fahren die Quartermile, der Verlierer kann duschen gehen und der Sieger kommt eine Runde weiter. Zugelassen sind nur Fahrzeuge, die auf „eigener Achse“ also mit Strassenzulassung zum Eurospeedway Lausitzring anreisen. Ihr solltet ein wenig Erfahrung mitbringen, vielleicht schon mal irgendwo an einem Rennen teilgenommen haben. Ein „Timeslip“ als Nachweis würde uns die Auswahl erleichtern. Ihr fahrt mit Helm und langer Kleidung. Feuerwehr, Sanitäter und professionelle Zeitmessung stehen bereit. Die Startgebühr beträgt 300,- € für Dich, Dein Auto und eine weitere Begleitperson. Dieses Geld wandert sofort wieder in die Organisation und Finanzierung des Rennens. Natürlich haben Rennteilnehmer freien Zutritt zum Konzert. Geparkt wird im Infield hinter der Bühne, dem Fahrerlager, wo auch die Dragster und Showcars stehen werden. Peter Ritscher, der Onkelz-Dragster Pilot wird die Rennleitung übernehmen. Was wir mit dem Sieger machen, wissen wir noch nicht, aber wir werden uns etwas einfallen lassen. Ganz wichtig: Es kann sich nur bis zum 31. März angemeldet werden, danach geht nichts mehr. Interessenten melden sich bitte hier: www.totalperformance.de Dort gibt es weitere Informationen zum Rennen, zu den Regeln beim Start und Haftungsbeschränkungen, sowie Anmeldeformulare.

BOM




Ich will dahiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! maaaaaaaaahn argh
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Pride schrieb:
wenn nur das ich aufs konzi kann
aber 300 mücken is unmöglich für mich ;)
Und nicht nur des... bei nem Rennen geht´s ja auch um´s gewinnen! Wie willst des mit deinem Popel schaffen? ;)
JaJa ich weis... Ich hab mein Auto zerlegt und hab keines also sollt ich meine Klappe halten...
Aber ich konnt´s mir net verkneifen!

Have a nice Day
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
in dem fall wärs mir völlig egal hauptsach ich kann aufs festival.
und ausserdem wär ziemlich blauäugig wirklich zu glauben ich hätte ne chance ;)