Opeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
quatsch, auch die werden sicher kommen. macht doch nicht immer stress wenn schon die kleinsten gerüchte auftauchen...
außerdem hatte er anscheinend doch keinen unfall

edit: "car accident" ist lustig, da hat wohl jemand etwas übertrieben:
http://www.facebook.com/Opeth/posts/10150932953393410
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Würde mir die ja nach paar mal reinhören schon ansehen, aber ich werd nach dem Hosen auftritt so fix und alle sein schätz ich, dass da gar nix mehr geht. Aber vllt hab ich mich bis 1 Uhr wieder erholt dann geh ich hin :P
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
"All that happened is I hit my head in mastodons tour bus as I was getting a new pair of (red) underwear out from my suitcase. Wish the story was more rock and roll, believe me"

is nur ne platzwunde! :D

Freut mich sehr dass die endlich mal nen angemessenen Slot als Club-Headliner bekommen haben!! Musikalisch gesehn die beste und vielseitigste Band des ganzen Festivals... Ganz großes Kino! Ne gigantisch gute Liveband und mein persönliches Highlight!! 8)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
:lol:

Was der Metal Hammer für scheisse verzapft. Da ist die BILD ja ne vertrauenswürdige Quelle dagegen
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

es wird so fett...
hoffentlich kommen die auch noch mal mit eigener tour nach deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt...sie wurden ganz groß übertroffen!!! Wahnsinnig guter Auftritt, mein Samstag-Highlight zusammen mit Ghost!
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
War eigentlich voller Vorfreude, aber dann haben sie leider mit viel zu laschen Stücken angefangen. Klar, der Sound war für Arenaverhältnisse sehr gut abgemischt, ziemlich perfekt. Aber wenn ich zu lange auf Steigerung warte, dann gibt's dafür keine gute Note. Kriegen von mir leider nur ein "mittelmäßig".
 

basserMD

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Lustig, ich fand gerade die Stücke von Heritage sehr gut, weil super abgemischt - bei den älteren, härteren Songs gingen die Gitarren leider total unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.