Opeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Darauf folgt dann sich ne Tour und einige Festivalgigs.
Heißer Kandidat für RiP würd ich ma sagen.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Es soll aber erst mitte bis ende 2011 erscheinen. Hab mir derweil die Royal albert hall dvd geholt. Ganz großes kino!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich hatte mir Karten fürs Jubiläumskonzi in der Essener Lichtburg teuer bei ebay ersteigert, doch 2 Tage vorher bin ich elends Krank geworden u war nicht in der Lage zu fahrn. Umso mehr könnt ich mir jetzt in den Arsch beissen wenn ich die Dvd seh (und vorallem die übergeile Setlist)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Noch kein Beitrag zu dieser tollen Band nach der Bestätigung?

Nach Tenacious D für mich die grandioseste Bestätigung dieser Welle.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab damals auf Cradle of Filth gewartet und bin bei denen im sitzen mit na Dose Bier in der Hand eingeschlafen, danach war die Dose leer :(

ne also ist halt schon sehr spezielle Musik und ich finde nicht unbedingt für 15:00 auf der Alterna geeignet...vllt sollte man ihnen einen höheren slot im Zelt geben diesmal
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Opeth war vor 2 Jahrn oder so sogar Headliner beim Summerbreeze... Ich finde Co-Head in der Halle wäre angebracht. Oder spät auf der Alterna. Hauptsache dunkel und wenn möglich in der Halle! Eine der besten Livebands überhaupt!:smt023
Allerdings hat mich das neue Album nur bedingt überzeugt. Es ist zwar sehr gut und musikalisch erste Sahne geworden, haut mich aber nicht so vom Hocker wie z.B. die Ghost Reveries (oder alle anderen 8 :lol:)

Bin nur gespannt auf die Setlist. Auf der aktuellen Tour ham sie keinen einzigen Song mit Growls gespielt! In Wacken sind sie ja auch bestätigt, da geht es ja fast nicht ohne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.