ozztour verschoben!

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
Muskelzittern: Ozzy Osbourne verschiebt Europatour

Übersicht

Rockstar Ozzy Osbourne hat seine bevorstehende Europatournee mit Auftritten in Deutschland aus gesundheitlichen Gründen verschoben. Wie der Musiker nun bekannt gab, leide er an einem Muskelzittern, das sich in den vergangenen zwei Jahren verschlimmert habe.

Seit drei Wochen wird er in einer Klinik in Boston untersucht. "Ozzy Osbourne leidet nicht an Parkinson", teilte der behandelnde Arzt mit. Allan Ropper äußerte sich zuversichtlich, das Zittern mit Medikamenten unter Kontrolle zu bringen. Als Nebenwirkung der Tabletten nannte der Arzt Mundtrockenheit, die das Singen beeinträchtigen würde.

Osbournes Europatournee sollte am 22. Oktober in Dublin beginnen. Die Tour hätte ihn auch nach Österreich gebracht. Vor Jänner 2004 sei nicht mit einem neuen Termin zu rechnen, teilte das Management des gebürtigen Engländers mit.

quelle: orf.at
------------------------------
na da bin ich mal gespannt ob das noch was wird mit der tour...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Treasa: Und was machen wir jetzt??? Du weißt was ich meine... Ich nehm das Angebot mal wieder zurück. Vielleicht bekommst du ja dein Geld so zurück... :thumb:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hmmmh...Leutz, ich hab ozzy schon gesehn, und muss echt sagen....

Nix besonderes. Schautz euch die DVD,,,live in Budo mal an.
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Schöne Scheiße, da bleib ich wohl auf meiner Karte sitzen. Na ja, dann halt nächstes Jahr, sofern der alte Mann überhaupt nochmal auf Tour geht. Lassen wir uns überraschen...!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also so langsam bekomm ich zweifel daran ob der kerl das wirklich noch schafft... viel zu kaputt, der arme mensch

is eigentlich die beste anti drogen kampagne
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also ich hab den auch schon live gesehen und ich muss sagen ....
für sein alter geht er noch gut ab ... wie gern würd ich black sabath sehen.... dass war ne band :wein:
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
in den letzten folgen der osbournes konnte mans ja schon erahnen, dass mit ihm was nimmer stimmt. zittert wie ein parkison-patient und kann kaum noch f*** sagen ohne zu stottern...


dadabrr postete
also so langsam bekomm ich zweifel daran ob der kerl das wirklich noch schafft... viel zu kaputt, der arme mensch

is eigentlich die beste anti drogen kampagne
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
arven postete
Wem sagst du das....aber die DIO Ära wär noch besser gewesen...=)
Ich bin einer der glücklichen die Black Sabbath noch live erleben durfte...

Es war im August 1992 in Mannheim...auf dem letzten (in)offiziellen Monsters of Rock...

Dio war echt cool drauf und hat auch locker Stimmung gemacht, aber der rest der Sabbath Combo...Naja ist halt wenig passiert auf der Bühne. Und, sorry ich mag Ronny, aber als er War Pigs gesungen hat, das war nur noch peinlich.

Komisch...manche Sachen vergisst man nie!!!!