paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab auch den drummer im Auge, obwohl ich als Bassist meine Erzfeind nicht auf dem Shirt tragen sollte :smt017
 
S

Sabsy

Bei mir stehts jetzt ziemlich fest.
War heut Putzen und werd die verdienten 30€ fürs Shirt ausgeben :smt023


OT: Weiß einer von euch wie lang die Duschen Abends/Nachts eigentlich offen sind?
Ich glaub ich geh lieber Nachts duschen (in der Hoffnung, das ich dann nicht ne halbe Stunde anstehen muss) als Morgens..
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
A

Aviator

da musste aber besonders gut zahlen, sonst geht der Lohn doch gleich wieder fürn Sprit drauf.:mrgreen:
 
A

Aviator

Ich dachte immer, Österreicher wären schlimm, aber in dem Fall toppst du sogar die Österreicher. :smt041
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Merchandising

Wie teuer waren denn letztes Jahr die Shirt? Bandshirts werden ja allgemein auch jedes Jahr teurer :evil:

Werden da auch RiP Poster verkauft? Falls neine, kann man da anderst irgendwie drann kommen?
 
S

Sabsy

meine frage ging wohl etwas unter, deswegen frag ich einfach ganz dreist nochmal :)

Weiß einer von euch, wie lang die Duschen Abends/Nachts auf haben?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich dusch bei rip ja immer daheim (:mrgreen:), aber von anderen festivals kann ich sagen, dass, wenn man um 7 uhr geht, man da auch noch gut platz hat und nicht anstehen muss. wenn man dann wieder rausgeht, stehen die leute ewig weit schlange
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich dusch bei rip ja immer daheim (:mrgreen:), aber von anderen festivals kann ich sagen, dass, wenn man um 7 uhr geht, man da auch noch gut platz hat und nicht anstehen muss. wenn man dann wieder rausgeht, stehen die leute ewig weit schlange

geht nicht, da schlaf ich ja noch.. :lol: und Schlaf geht einfach vor.. :p

€: aber trotzdem danke für die Info. wenn ich mich mal aufraffen könnte, weiß ich wenigstens wann nicht viel los ist. :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
um 7 uhr kann man am festival doch eh nicht mehr richtig schlafen ôO und ich bin normalerweise sicher keine frühaufsteherin
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Gegen 8 Uhr geht das Duschen auch noch ohne Probleme.
So gegen 8:30 rum musst Du aber mit Schlangen rechnen.
So wars letztes Jahr zumindest vor dem Colosseum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.