paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
wie sollte man sich eigentlich verhalten wenn man reingefallen ist und rausgezogen wurde? Sofort zum Arzt oder?

schätze mal um da reinzufallen muss man schwer besoffen sein, da denk dann keiner von selbst an der arzt;) wenn du mit nem fuß reingetreten bist würde ich mir jetzt nicht gleich große sorgen machen...es sei denn er fängt nachts an komisch grün zu leuchten :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Prinzipiell gilt immer bei solchen Sachen:
Viel Wasser verdünnt; also gut drüberlaufen lassen.
Bei Verschlucken schnell viel trinken.
NICHT ERBRECHEN HERBEIFÜHREN!
Aber ich glaub, da brauchst dir bei RiP echt keine Sorgen machen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hätt noch ne frage:
welche campingplätze empfindet ihr als am besten?
weil zu nahe an der bühne sind ja sicherlich zu viele dichte leute und zu viel lärm, wobei zu weit hinten auch schlecht ist

Alle Campingplätze sind gleich schlecht :mrgreen:
Auf den einten haste mehr Party, dafür längeres Anstehen an den Duschen und die Gefahr, dass dein Zelt brennt oder dir nachts jemand vor die Hütte pullert. Und je mehr Party, desto laut. Nach 3x24h neben einer 2000 Watt anlage, wo die ganze Zeit Enter Sandman läuft, liebst du es oder willst dich in den Silbersee schmeissen

Weiter draussen ist's ruhig, hast platz, hast Duschen und es ist gemütlich. Dafür aber weniger Party.

Wie mit den Frauen, man kann nicht alles haben :mrgreen:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
nochmal zum silbersee. hab letztes jahr einen gesehen, der (wie auch immer,weil abgesperrt) da reingeraten is und grad rausgezogen wurde. der sah ma garnich gut aus...
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
naja sowas wie bei duschen anstehen is ja ned schlimm man kann ja zur not zu den andern campingplätzen gehen^^
aber gar ned schlafn is natürlich auch ned der hit
woher kriegn die leute eigentlich den strom für solche anlagen?
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
nochmal zurück zu den fehlenden toiletten xD
wie lang spielen die bands eigentlich, nicht dass man zu früh kommt um sich einen guten platz zu sichern und dann wenn der headliner kommt aufs kloh gehen zu müssen^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
naja sowas wie bei duschen anstehen is ja ned schlimm man kann ja zur not zu den andern campingplätzen gehen^^
aber gar ned schlafn is natürlich auch ned der hit
woher kriegn die leute eigentlich den strom für solche anlagen?

Autobatterie.
Ansonsten halt Batterien, falls du nur nen Ghettoblaster hast. Der kann aber auch ganz schön laut sein.

Zu den Campingplätzen: Mich würde die Lautstärke eher nicht stören. Wenn man völlig fertig von den Stages kommt, dann vielleicht noch ins Partyzelt geht oder so noch was trinkt, dann is es einem irgendwann egal, ob es jetz schön leise ist oder ob die Nachbarn die Anlage aufdrehen und völlig dicht zu "Angel of Death" mitgröhlen. Ich für meinen Teil kann da immer pennen, wenn ichs wirklich will.
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
ja des mit den pennen geht schon wenn ned zischt halt noch paar bierchen und grölst mit dann bist nach ner halben stunde auch weg
ja des mit den toiletten wär echt gut zu wissen^^
will mit gleich am do bei ratm ned in nen tetrapack / hose pissen
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Toilette bleibt dir nichts anderes übrig als raus aus der Menge und die Dixis aufzusuchen. Und nein, ich unterstütze nicht das "Wir machen jetzt alle nen Kreis und dann gehts los"-Prinzip.

koessa schrieb:
1. man muss eigentlich vorne raus wenn man aufs klo muss. vorne im wellenbrecher gibts keine dixies o.ä. außer natürlich mit der tetra pak-variante ist aber eher abstoßend wie ich find

ihr seid doch nur neidisch auf unser zielrohr!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und chaoZ

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
War es nicht KuB? Wobei ich es nicht wirklich in Erinnerung hab, war ja nicht beim PR Treffen....aber ich meine KuB hätte nach RiP noch davon im Forum geschrieben.
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Beim Dutzendteich muss ich die zwei Spezis denken, die letztes Mal (Samstags?) da drin standen. Mit dem Wissen, dass da so ziemlich jeder reinpisst, war's ne sehr lustige Sache. :D

Gezeltet haben wir auf c6 (?) direkt am Dutzendteich. War gemütlich und noch relativ ruhig. Bis auf unsere Nachbarn mit dem Megaphon..
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
Beim Dutzendteich muss ich die zwei Spezis denken, die letztes Mal (Samstags?) da drin standen. Mit dem Wissen, dass da so ziemlich jeder reinpisst, war's ne sehr lustige Sache. :D

Gezeltet haben wir auf c6 (?) direkt am Dutzendteich. War gemütlich und noch relativ ruhig. Bis auf unsere Nachbarn mit dem Megaphon..

es gibt nix besseres als mit nem megaphon rumzuschreien :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.