paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wenns einigermaßen trocken ist mags ja gehn, aber dann im nassen kalten schlamm des zelt abbaun und dabei netmal recht viel zu sehn. weiß net...aber zur not werd ichs dann doch so machen müssen, wird dann halt furchtbar hektisch
edit: @ dany
witzbold :P
wär einer von uns mitm auto da, wäre mit sicherheit auch schon jemand von uns drauf gekommen. aber wir reisen alle mit der bahn an
 
S

Sabsy

@Sonnenschein

Zur Not würd ich dir auch anbieten, das du deinen Scheiß bei mir ins Zelt haust solang und es dann abholen gehst.
Müsstest halt dann nur wissen, wo ich stehe, aber das sollte das geringste Problem sein. Ist jedenfalls angenehmer als die Alternativpläne
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
@ sabsy
danke is echt lieb von dir aber ich hab grad mal was wichtiges außer acht gelassen
die andern müssen ihren mist ja auch irgendwo verstaun.
also werd ich so ne art mischung aus allem vorschlagen. wir lassen ein zelt stehn, da kommt des ganze gepäck von allen rein, die wertsachen wie geldbeutel kommen in ein gemeinsames schließfach. wird nur weng blöd weil an dem abend jeder was anderes sehn will und es ziemlich unkoordiniert wird. naja wir schaffen das schon. danke für eure vorschläge (:
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
hat jemand einen tipp zum glasflaschen-schmuggeln?
ich will das nicht im großen stil machen aber ich kein bock für beer-x-change zum parkplatz zu laufen und dann kooooooooooooooooomplett aussen rum zur großen straße...:arrow:

nehmts mir nicht böse! ich verspreche auch das ich die flasche hüten werde wie mein kind das sie ja nicht kaputt geht.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
hat jemand einen tipp zum glasflaschen-schmuggeln?
ich will das nicht im großen stil machen aber ich kein bock für beer-x-change zum parkplatz zu laufen und dann kooooooooooooooooomplett aussen rum zur großen straße...:arrow:

nehmts mir nicht böse! ich verspreche auch das ich die flasche hüten werde wie mein kind das sie ja nicht kaputt geht.

also wenn ich was in glas dabei hatte, (nutella oder met. bier wird immer gesetzestreu aus der dose getrunken (; ) hab ichs immer ganz unten in rucksack rein und damit nix klappert oredntlich handtücher rum und dann die klamotten drauf. wie du allerdings dann mitm bier zum treffpunkt kommst? nimm en altes kissen, schlitzes auf, tu deine flaschen reinund stop taschentücher dazu, damitss net so klappert. keine ahnung :P
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
naja vom zeltplatz raus kann mans ja auch einfach weng versteckt tragen, also nicht zu den secs hindrehen beim vorbeilaufen. ich denk die schauen mehr auf die leute, die auf den zeltplatz draufwollen, als auf die, die runtergehen.
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Zum Treffpunkt sollte ja kein Problem sein. Einfach in Rucksack und runter vom CP. Und aufs CP drauf bin ich auch noch am Überlegen. Fürs Bier-X-Change werd ich wohl mehrere Flaschen an mehreren Stellen verstecken. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit doch schon höher das nicht alles gefunden wird.
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
danke, ich glaub das mit dem kissen mach ich!

letztes jahr haben sie uns (bzw. unseren mädels, ich hatte kein glas) alles abgezogen-.- von der nutella bis zum glas-nivea-deo
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
au weh.............

bei euch sin ja die abschlussprüfungen böse gesetzt
oder isses nur ne normale Schulaufgabe?
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ne normale schulaufgabe, des abi dauert noch weng.
ich frag mich auch schon wie ich da meinen einser schaffen soll. weil dann hätt ich halt sicher ne 1 aufm endzeugnis. naja man wirds sehn...

edit: ich hab auch mist erzählt. sind "nur" 205 minuten :P
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Ob 255 oder 250 min würde bei mir keinen Unterschied machen. Würde innerhalb der ersten 10min schon einschlafen :?
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
hmmmm du wimmerst nem Einser hinterher

bei uns galt nur folgender Spruch

"A Vierer is bstandn und bstandn is guad und guad is fast scho wieder a oansa"
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
des wird grad echt offtopic, aber fakt is, montag abreisen geht absolut net, weil ich die schulaufgabe net nachschreiben will, weil dann um die 4 schulstunden flöten gehn, die ich wieder zur vorbereitung auf die jahrgangsstufentests brauch. gerade mathe :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.