paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Na dann mal btt.
Ist purer Wasserstoff aufm CP erlaubt? Das würde mein Stromproblem bei bewölktem Himmel lösen. :?
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
jo scho klar

hab mich eher auf keymasters Aussage beziehen wollen, dass nach einem Saufgelage eher miese Ergebnisse zu erwarten sind.

aber sorry bin scho wieder von da Topic abgekommen

ne aufm Campingplatz nich

nur kleinere Gasbehälter exakte größe hab ich grad nich im kopp kommt nach


Edit:

ab 450g isses nich mehr zulässig


aber was zum geier machst du mit wasserstoff?
 
Zuletzt bearbeitet:

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Na dann mal btt.
Ist purer Wasserstoff aufm CP erlaubt? Das würde mein Stromproblem bei bewölktem Himmel lösen. :?

ich glaub mal net dass du ne ganze gasflasche mitnehmen darfst. könnteste ja jemanden totschlagen mit. aber genau weiß ichs auch nicht

Den erschlag ich nicht mit der Gasflasche sondern lass das Gas in sein zelt und leg Lunte. :evil:

Wozu Wasserstoff? Um damit ne Brennstoffzelle zu Betreiben. Hab davon genug auf Arbeit rumfliegen.
 

ROCKDENPARK10

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
schwaben
frage an die erfahreren parkrocker unter euch:
schafs ich von der hälfte von gogol bordello noch zu rammstein in wellenbrecher?
wenns sein muss geh ich schon nach dizzee rascal zur center^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
frage an die erfahreren parkrocker unter euch:
schafs ich von der hälfte von gogol bordello noch zu rammstein in wellenbrecher?
wenns sein muss geh ich schon nach dizzee rascal zur center^^

Denke, das dürfte zu schaffen sein. War bis jetzt drei Mal ganz vorn und immer so ne gute Stunde eher da. Außer bei Metallica hab ich mich ca. 90 Min eher hinbegeben.. sind da zu sechst allesamt rein gekommen.

Ob das bei Rammstein genauso reibungslos klappt, weiß ich natürlich nicht.. ;)
 

Peregrin Tuk

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
43
"@sonnenschein
Wir wollen nicht den halben Tag mit fettem Gepäck durch Nürnberg latschen, deswegen U-bBhn."
liest du überhaupt was ich schreibe?
es seid nicht nur ihr, die unmengen an gepäck haben. auch die anderen die das festival besuchen und wissen wo es lang geht, werden kein interesse dran haben, den halben tag durch nürnberg zu latschen...


Steig einfach am hauptbahnhof in die S-Bahn (nicht U-Bahn) richtung Feucht und steigst dann am bhf Dutzdentdeich aus. Stehst direkt vorm Gelände von RiP
 

Peregrin Tuk

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Aber auch gleich mal eine frage von mir. Weis einer wie es mit normalen Digitalkameras im Bereich der Bühnen ausschaut? Darf ich die dabei haben oder nicht?
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
"@sonnenschein
Wir wollen nicht den halben Tag mit fettem Gepäck durch Nürnberg latschen, deswegen U-bBhn."
liest du überhaupt was ich schreibe?
es seid nicht nur ihr, die unmengen an gepäck haben. auch die anderen die das festival besuchen und wissen wo es lang geht, werden kein interesse dran haben, den halben tag durch nürnberg zu latschen...


Steig einfach am hauptbahnhof in die S-Bahn (nicht U-Bahn) richtung Feucht und steigst dann am bhf Dutzdentdeich aus. Stehst direkt vorm Gelände von RiP

danke,aber wir haben jetzt schon ne lösung
 

käsebrot

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Tölz
Aber auch gleich mal eine frage von mir. Weis einer wie es mit normalen Digitalkameras im Bereich der Bühnen ausschaut? Darf ich die dabei haben oder nicht?

ja, ist kein Problem ;)
es sind nur 'Profikameras', d.h. Spiegelreflexkameras, Videokameras nicht erlaubt.

ja und poketkameras mit videoaufnahme funktion, aber da das huetzutage eh jede cam bzw handy hat ,...titte
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Aber auch gleich mal eine frage von mir. Weis einer wie es mit normalen Digitalkameras im Bereich der Bühnen ausschaut? Darf ich die dabei haben oder nicht?

ja, ist kein Problem ;)
es sind nur 'Profikameras', d.h. Spiegelreflexkameras, Videokameras nicht erlaubt.

ja und poketkameras mit videoaufnahme funktion, aber da das huetzutage eh jede cam bzw handy hat ,...titte

da werdet ihr auch keine probleme haben
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
man driftet einfach manchmal sehr schnell vom thema ab und wenn er sagt es ist jetzt schluss, sollte halt auch ohne weiteren offtopic kommentar schluss sein. weil es ist sonst einfach ärgerlich, wenn man mit dem lesen nichtmehr hinterher kommt und dann erstmal ne seite lang nur offtopic liest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.