paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
Okay, auf dem Bahnhofgelände parken wir auch jedes Jahr... hoffentlich machen die auch zeitig auf, hab kein Bock später nochmal das Auto umzuparken, da müsst ich ja nüchtern bleiben ;)
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
schlechte karten :D so fürh machen die den nich auf. Hatten voriges jahr echt glück.. gerade als wir gekommen sind, ham die den aufgemacht und sin rein.. vorher noch schön über die rote ampel aber das wars wert für den platz xD
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ich denke wir fahren so los, dass wir um 5 oder 6 Uhr da sind, aber die Parkplätze sind da leider noch nicht offen... naja uns wird schon was einfallen :)

Wie? Die Parkplätze haben um die Uhrzeit noch nicht auf?

Wann machen die denn auf??

Und wo ist das alte Bahnhofsgelände wo man warten kann bzw. sich anstellen kann (Straßenname)?
 

fagri1

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Coburg
Grillen

Hey,

hab nur mal ne allgemeine Frage und hab jetzt auf die schnell nichts gefunden. Kann ich mich drauf verlassen nen kleinen Grill, kleines Holz und Grillkohle mit rein zu bekommen? War letztes Jahr des erste mal, wir waren 14 leute, ich habe selbstkühlendes Bier gekauft 15 x 15 Liter Fässer, ich sag euch schweine schwer die dinger! vorm Eingang als wir schon 3 vorgeschleppt hatten wurde uns dann gesagt dass der Veranstalter heute das Verbot für jedes Fass was größer als ein 5 l Fass ist durchgegeben hat! Bin fast durchgedreht!!! Möchte mittlerweile einfach sichergehen was ich mit nehmen darf und was nicht! Ach und wen es interessiert! Fässer haben wir nach RiP zuhause wieder zurückgegeben und im Park gutes 5,0er getrunken :smt023

Danke im Vorraus für Hilfe!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
offiziell ist grillen verboten. es gibt dafür jedoch auf dem geländeplan gekennzeichnete grillplätze. ich hab die letzten beiden jahre welche gesehen, die aber immer mit zelten zugebaut waren. keine ahnung ob das die fürs festival speziell waren. ansonsten hat man hier und da mal welche mit nem einweggrill gesehn.
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
offiziell ist grillen verboten. es gibt dafür jedoch auf dem geländeplan gekennzeichnete grillplätze. ich hab die letzten beiden jahre welche gesehen, die aber immer mit zelten zugebaut waren. keine ahnung ob das die fürs festival speziell waren. ansonsten hat man hier und da mal welche mit nem einweggrill gesehn.

Also deine Geduld ist echt bewundernswert!!:smt023
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Wow! Dass hast du jetzt komplett in den falschen Hals bekommen!! Da war keine Ironie versteckt!!!

Dass mit der Geduld war darauf bezogen, dass Du diese Frage hier im Forum schon so oft beantwortet hast.

Simma wieda gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
kommt drauf an.. offiziel verboten.. wir hatten dennoch jedes jahr einen dabei und haben dirket bei uns an den zelten gegrillt. Einmal mussten wir ihn ausmachen nach anweisung der securities. werde dieses jahr auchg wieder einen kleinen aufstellbaren mitnehmen.. brauch mein täglich fleisch:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Offiziel ist verboten, aber wir hatten nie eine problem. Wir bringen unsere grill jedes Jahr und durften jedes Jahr am zelt grillen. Secs haben nie was gesagt, die haben sogar ein mal mit uns hingessen und mit uns gegessen.

Man muess einfach erwachsen sein und nichts dummes machen. Wenn man den grill nur fur grillen benuetzt dan sagt dir niemanden was. Wenn man wie eine idiot rum rent und versucht den ganzen wald auf den grill zu brennen (wie wir manche doofe jugendliche neben unsere camping platz mal gesehen habe) dan werden die security kommen und was sagen.

Einfach cool bleiben...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wollte nochmal fragen, ob jemand weiß wann die Parkplätze aufmachen. danke!


zum Thema Grillen: am C4 hab ich letztes jahr mehrere Schilder gesehen wo Grillplatz stand und ich hab die Secs gefragt. die ham gesagt das es erlaubt ist wenn man kein offenes Feuer macht, es in einem kleinen Grill macht und kein Loch buddelt
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also 2008 wars noch um 8 oder halb 9

letztes Jahr waren schon soviel zeitger da, dass sie den schon viel eher aufgemacht haben...
Glaub um 6 oder 7 warn ma schon drin...
Weiß es aber nicht mehr so genau, weil wir Mittwoch Shin sauber auf n Parkplatz (wie noch nix abgesperrt war) vorgeglüht haben und drin bleiben durften, da keiner mehr fahren konnte :-D
 

Syn

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt / Ex: Garmisch
Sagt mal da ich und nen Kumpel evtl dieses Jahr mim Auto hochfahren wollten (zwecks Schlepperei im Zug, auch wenn der Spaß auf der Zugfahrt - letztes Jahr 9 Std. wegen Streckensperrungen, göttliche Stimmung - is :D), wie sieht das mit Schäden am Auto aus bzw kommt sowas oft vor? Frage kam von Dad und is denk ich nich ganz unberechtigt... man sieht doch ab und an abgetretene Seitenspiegel... leider :/

Haftet man selber nehme ich an?
 
A

Aviator

jap, Hägar hat bei seinem ersten RIP nen Außenspiegel und ne Antenne eingebüßt.
 

Syn

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt / Ex: Garmisch
War nur ne Frage ;) Gut dann überlegen ob ich nich wen anderes fahren lass bzw wir iwo außerhalb parken und nur des Zeug abladen am Gelände :D

Obwohl die Zugfahrt doch sehr reizt... sind durch halb Bayern getourt, inkl. Schienenersatzverkehr und viel Bier ^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich parke meine Auto jetzt nie mehr beim RIP. Mir ist persoenlich nie etwas passiert, aber der risiko ist es mir nicht mehr wert. Ich parke jetzt bie Freunde in Nurnberg und laufe zur RIP.
 

Syn

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt / Ex: Garmisch
Is wahrscheinlich auch besser so... Kumpel von mir is zwar auch nix passiert aber der hat auch am Messegelände wirklich fast am Ende der Panzerstraße geparkt... denke irgendwo an nem P+R Platz is am besten und mit der S-Bahn wieder reinfahren oder so :)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
trotz allem fahr ich mit nem Auto hin. das was passiert liegt die chance bei 1 zu 100.000 :smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.