Paramore

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
ne perfekt produzierte beinahe-emo band mit ziemlich scharfer sängerin

hayley7.jpg


6a00cdf7e825a5094f00d41445e1e13c7f-320pi



da werdet ihr mich wohl in der 1. reihe antreffen :smt043
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
klingt für mich sehr verzichtbar ^^

da hör ich lieber dover wenn ich so nen rock mit frauengesang hören will
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Dover kann man aber wirklich inzwischen nicht mehr hören...
Und die Frontfrau lässt sich gut ansehen :D
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
Geil geil geil!!!Hab voll gehofft, dass die kommen. Obwohl es ja erst geheißen hat, dass die nich kommen, weil sie letztes Jahr schon da warn und so. Aber jetzt bin ich ja beruhigt.
Des wird der absolute Hammer !!(hoffe ich zu mindest ;) )
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
also hab mich jetz mal ein bisl reingehört und muss sagen mir taugen die eigentlich voll. Werd ich mir auf jeden Fall anhörn, wenn ned grad gleichzeitig wer spielt, den ich mehr sehn will aber denk mal ned.
 

Flip

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberfranken
Bei denen werd ich auch ganz weit vorne sein. Musikalisch sind die echt net schlecht und die Sängerin hatts voll drauf ^^ Und ich will die geile Hayley unbedingt von ganz vorne sehen ;) Die Schnegge is in meinem Alter und is echt ma ne Wucht :P Singt verdammt genial und sieht noch besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Bei denen werd ich auch ganz weit vorne sein. Musikalisch sind die echt net schlecht und die Sängerin hatts voll drauf ^^ Und ich will die geile Hayley unbedingt von ganz vorne sehen ;) Die Schnegge is in meinem Alter und is echt ma ne Wucht :P Singt verdammt genial und sieht noch besser aus ;)

Jo also da kann ich nur voll zustimmen^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
werd ich mir denk ich auch reinziehn, bekommen ja wahrscheinlich wieder nen recht frühen slot von daher.
hab ich irgendwie letztes jahr verplant, des war glaub ich der samstag, da bin ich erst zu the hives gekommen.
ah stimmt, der vortag war zu flüssig....;)
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
spielen ziemlich zeitgleich mit offspring, zumindest das ende von paramore und der anfang von osspring werden sich wohl überschneiden, aber hallo? wer ist offspring?

paramore ist die geilste band der welt und hat die geilste sängerin noch dazu =) echt verdammt hübsch
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hehe.. hab mir mal auf youtube das video zu pressure angeschaut.. weil ChiquitaChaser meinte, das wäre so genial..

fand den comment sehr lustig:
"The girl is kinda hot
The music's kinda weak" :D

find die musik nid schlecht, aber für die lass ich offspring mal sowas von dicke nicht sausen.. klingt irgendwie wie avril lavigne mit härteren gitarren
die frau ist allerdings gut anzusehen.. da kann man nix sagen..

finde übrigens das bild von der band hier im parkrocker herrlich.. der zweite von links schaut genauso aus, wie der rechte.. bis auf den entgegengesetzten scheitel. hat was!
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
leuteeeeeee ... das war DEEEER auftritt des jahres ...

das geilste konzert dieses jahr, eindeutig!!!
 

Aule

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
leuteeeeeee ... das war DEEEER auftritt des jahres ...

das geilste konzert dieses jahr, eindeutig!!!

Aber Hallo! War in Reihe 2 und es war einfach nur der Wahnsinn ... bester Auftritt den ich von Paramore je gesehen habe, dazu noch eine sehr gute Stimmung und Hayley, die keinen BH an hatte ... was will man mehr? :mrgreen: