Parken mit Anhänger...

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
hey leute, war jemand von euch schon einmal mit einem anhänger bei rip?
ich war zwar schon einmal mit dem auto dort, jedoch ohne anhänger.
nun ein paar fragen, da wir vorhaben einen solchen dieses jahr mitzunehmen:

ich hab gesehen, dass einige ihren anhänger in die campingflächen reingeschoben haben, zeug abgeladen und wieder raus damit. ist das ohne probleme möglich?
was sagen die secs dazu?

muss ich dann auf bestimmte ausgeschilderte parkflächen?

weil, wenn ich ganz normal parke, meinen anhänger abnehme um ihn reinzuschieben, abzuladen und ich dann wieder zum auto zurückkomme und hinter mir einer steht kann ich ihn ja nicht mehr ankuppeln.....


wär nett wenn ihr eure erfahrungen mal reinposten würdet....
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Also neben uns ham welche geparkt, die ihr Auto einfach auf 2 Parkflächen gleichzeitig gestellt haben, den Anhänger abgekoppelt, abgeladen, zurückgeschoben, angehängt und die Karre richtig geparkt. Da die Jungs nicht abgeschleppt wurden oder sonst irgendwie Ärger bekamen tipp ich mal dass der Veranstalter ein Auge zugedrückt hat... oder die Typen einfach Glück hatten ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
da tipp ich mal eher glück, denn ich glaube die platzeinweiser haben dafür nur sehr wenig verständniss, was ich die letzten jahre so mitbekommen habe.