Parkplatz- und Campingplatzzugang

Dieses Thema im Forum "ARGO Antwortet 03" wurde erstellt von MM216, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
     
  2. elpr

    elpr Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gelesen das man zu 4. sein muss um eine berechtigung zum parken zu haben.

    was ist wenn wir zwar zu 4. das auto benutzen unsere 4. person aber erst später nach kommt weil sie am donnerstag noch arbeiten muss?

    sollen wir dann die 4. karte mit nehmen und dann bei der einfahrt den parkplatz-abschnitt abreißen zu lassen und die karte der betreffenden person geben bevor sie auf das geländer kommt.

    oder reicht es wenn wir bei der einfahrt die 3 tickets für die 3 personen haben?

    oder müssen wir zusätzlich zu den 3 tickets noch den park-abschnitt des 4. ticktets dabei haben?

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil man ja auf dem tollen talk talk pinnwand ding keine gescheite antwort bekommt und es sonst auch nirgends steht sondern nur allgemeines gewäscht das davon ausgeht das alle die kommen in einem auto sitzen und sich alle menschen am donnerstag und freitag frei nehmen können.

    thx im vorraus
     
  3. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    das wär mir aber neu! In meinem Auto sind wir zu zweit. Was wollen die den tun? Sagen, nein, ihr dürft hier nicht parken! Fahrt zurück in die Schweiz und kommt mit dem Zug? Also ich glaube, dir wurde da ein Bär aufgebunden...
     
  4. elpr

    elpr Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das stand auf der offiziellen rip seite als sie angekündigt haben das es dieses jahr neue karte gibt wo die eintrittskarte das park ticket und das camping ticket zusammen drauf ist.

    inzwischen is der text auf der rip seite verschwunden, weshalb ich mich ja so wundere.
     
  5. Marion

    Marion Parkrocker

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (A)
    wenn er verschwunden is, dann kanns auch nicht gelten. Dich können das nicht ein, zwei Tage oben lassen und dann verlangen, dass das jeder weiß. Also ich würd da nen ganz schönen aufstand machen :D
     
  6. elpr

    elpr Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na dann schau mer mal und dann seh mers ja... aber die werden sicher keine autos zurück schicken die nicht mit 4 leuten besetzt sind.

    rock on
     
  7. xor

    xor Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ehm..jeder zahlt fürs parken oder? ..also darf auch JEDER parken ..
     
  8. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    genau, sollen se ruhig versuchen mich mit meinem 2 mann 160 dosen bier audi zu verscheuchen ,wir zalhen net umsonst 20 e parkgebühr, und wenn der text nimmer da ist kann ich mir net vorstellen dass das noch gelten sollte. :D
     
  9. Zerberus

    Zerberus Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    da is was dran...ich fahr nen kleinwagen...und da 4 leute mit gepäck und getränken unterzubringen geht einfach nicht....
    parken is bezahlt also park ich auch
     
  10. Fossibaer

    Fossibaer Parkrocker

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberboihingen
    Also des kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gehen ja auch Leute alleine oder zu zweit hin und denen kann man ja nicht einfach ein Parkverbot erteilen.
     
  11. Enkil

    Enkil Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puchheim
    selbst wenn es so wäre, glaube ich kaum das man diese "regel" durchsetzten könnte?!?
    Wie stellen die sich das vor: ein paar hundert/tausend stinksauere leute, die werden sich wohl kaum von den securties daran hindern lassen?
     
  12. Zerberus

    Zerberus Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wär ja einfach beschiss...4 leute zahlen fürs parken....und ein auto kann geparkt werden...
    also...kein stress...einfach mal bier aufmachen und bis freitag abwarten
     
  13. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    lol , so würd ichs ja auch gerne machen ,aber leider muss ich ja fahren :D
     
  14. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    @ kub...

    wenn es dich tröstet ich muss auch fahren... :(
     
  15. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Aarau
    dafür darfste mit mir umso heftiger anstossen ;)
     
  16. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    gfc - danke.
    darauf werd ich dann morgen zurückkommen.....
    aber zuerst muss ich heil nach nürnberg kommen.
    meine beste freundin ist nähmlich ne totale niete im
    anfahrtsplan lesen - haben uns schon öfter mal verfahren.
    wahrscheinlich werden wir irgendwo in russland oder so landen.
    wer weiss.... *g*... zum glück ist noch wer im auto dabei und ich
    werd ziemlich sicher der anderen person den plan überlassen.
    sonst könnte es echt schwer werden dahin zu kommen... hihi
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden