Parkplatz- und Campingplatzzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
ARGO antwortete
ZUFAHRT AUF DIE PARKPLÄTZE:
Bitte beachtet, dass jeder Besucher der auf Gelände will, bereits
über ein Festivalticket verfügen muss. Der erste Abriß wird bereits
bei der Einfahrt entwertet. Also unbedingt alle Tickets vorne beim
Fahrer bereithalten. Besucher die nicht über ein Ticket verfügen
haben letztmalig an den Zufahrtstrassen die Gelegenheit
(Gleiwitzer-Str.; Bayern-Str., Regensburgerstr.) zum Erwerb, sonst
werden sie an dne Zufahrten abgewiesen! Bitte dann sofort eine der
Umtauschkassen ansteuern, um das Campingarmband, welches auch
gleichzeitig die Festivalzugangsberechtigung ist anlegen lassen,
sonst kommt Ihr nicht auf die Campingplätze! Bitte unter keinen
Umständne aus dem Gelände wieder ausfahren bevor Ihr nicht ein
Armband habt, sonst kommt Ihr nur mit einer abgerissenen Karte nicht
mehr rein!

ZUGANG ZU DEN CAMPINGPLÄTZEN:
Bitte dann sofort eine der Umtauschkassen ansteuern, um das
Campingarmband, welches auch gleichzeitig die
Festivalzugangsberechtigung ist anlegen lassen, sonst kommt Ihr nicht
auf die Campingplätze! Bitte unter keinen Umständne aus dem Gelände
wieder ausfahren bevor Ihr nicht ein Armband habt, sonst kommt Ihr
nur mit einer abgerissenen Karte nicht mehr rein!
 

elpr

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich hab gelesen das man zu 4. sein muss um eine berechtigung zum parken zu haben.

was ist wenn wir zwar zu 4. das auto benutzen unsere 4. person aber erst später nach kommt weil sie am donnerstag noch arbeiten muss?

sollen wir dann die 4. karte mit nehmen und dann bei der einfahrt den parkplatz-abschnitt abreißen zu lassen und die karte der betreffenden person geben bevor sie auf das geländer kommt.

oder reicht es wenn wir bei der einfahrt die 3 tickets für die 3 personen haben?

oder müssen wir zusätzlich zu den 3 tickets noch den park-abschnitt des 4. ticktets dabei haben?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil man ja auf dem tollen talk talk pinnwand ding keine gescheite antwort bekommt und es sonst auch nirgends steht sondern nur allgemeines gewäscht das davon ausgeht das alle die kommen in einem auto sitzen und sich alle menschen am donnerstag und freitag frei nehmen können.

thx im vorraus
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das wär mir aber neu! In meinem Auto sind wir zu zweit. Was wollen die den tun? Sagen, nein, ihr dürft hier nicht parken! Fahrt zurück in die Schweiz und kommt mit dem Zug? Also ich glaube, dir wurde da ein Bär aufgebunden...
 

elpr

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
das stand auf der offiziellen rip seite als sie angekündigt haben das es dieses jahr neue karte gibt wo die eintrittskarte das park ticket und das camping ticket zusammen drauf ist.

inzwischen is der text auf der rip seite verschwunden, weshalb ich mich ja so wundere.
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
wenn er verschwunden is, dann kanns auch nicht gelten. Dich können das nicht ein, zwei Tage oben lassen und dann verlangen, dass das jeder weiß. Also ich würd da nen ganz schönen aufstand machen :D
 

elpr

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
na dann schau mer mal und dann seh mers ja... aber die werden sicher keine autos zurück schicken die nicht mit 4 leuten besetzt sind.

rock on
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
genau, sollen se ruhig versuchen mich mit meinem 2 mann 160 dosen bier audi zu verscheuchen ,wir zalhen net umsonst 20 e parkgebühr, und wenn der text nimmer da ist kann ich mir net vorstellen dass das noch gelten sollte. :D
 

Zerberus

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
da is was dran...ich fahr nen kleinwagen...und da 4 leute mit gepäck und getränken unterzubringen geht einfach nicht....
parken is bezahlt also park ich auch
 

Enkil

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Puchheim
selbst wenn es so wäre, glaube ich kaum das man diese "regel" durchsetzten könnte?!?
Wie stellen die sich das vor: ein paar hundert/tausend stinksauere leute, die werden sich wohl kaum von den securties daran hindern lassen?
 

Zerberus

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
wär ja einfach beschiss...4 leute zahlen fürs parken....und ein auto kann geparkt werden...
also...kein stress...einfach mal bier aufmachen und bis freitag abwarten
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
gfc - danke.
darauf werd ich dann morgen zurückkommen.....
aber zuerst muss ich heil nach nürnberg kommen.
meine beste freundin ist nähmlich ne totale niete im
anfahrtsplan lesen - haben uns schon öfter mal verfahren.
wahrscheinlich werden wir irgendwo in russland oder so landen.
wer weiss.... *g*... zum glück ist noch wer im auto dabei und ich
werd ziemlich sicher der anderen person den plan überlassen.
sonst könnte es echt schwer werden dahin zu kommen... hihi
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.