Parkplatz

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Das Problem ist nur - einige 2 oder 3 werden zur Anreise noch keine Karte haben und wollen sich oben eine besorgen.
Wir kommen am Mittwoch mittag bereits, bzw. ich fahre am Donnerstag nach und hab 2 Leute im Auto, die noch keine Karte haben.

Jetzt ist die Frage - kommt man dieses Jahr ohne Probleme auf die große Strasse, wenn welche im Auto noch keine Karte haben? Ich war noch nie oben, deshalb weiss ich nicht, ab wo man dort kontrolliert wird. Ist ja ausserhalb des Festivalgeländes, oder gehört das bereits dazu?

Meine Kumpels meinen, das sei nie ein Problem gewesen, doch ich hab irgendwo was von Einlasskontrolle gelesen, selbst wenn man nur auf die Strasse fährt.
Auch in Bezug auf das campen. Gilt die Beschränkung "erst Donnerstag" auch für die Ausserhalbcamper? Oder betrifft das alles nur die Campinareas innerhalb?

Also, als wir letztes Jahr auf die große Straße (war um 11 schon dicht....), bzw aufn Festplatz zum Parken wollten, haben die unser Ticket verlangt.....weiß aber net obs des bloß Stichprobenartig machen, die vor uns san nämlich net kontrolliert worden.......ich würds einfach mal versuchen......
 

The Sebi

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hisen,
bis wann muss man den Parkplatz dann am Montag wieder geräumt haben?
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Durch den Artikel steigt meine Vorfreude ins Unermessliche!!!
(Bis auf die Vogelgeschichte, aber die überleben das schon...)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Boah 65.000 Leuts, des ist schon ne gigantische Masse. Waren des letztes Jahr denn auch soo viele?! Da wars ja schließlich auch ausverkauft. Ist ja mittlerweile fast so groß wie Wacken. Also ich denk nach dem Zuschauerinteresse in diesem und im letzten Jahr beschäftigen sich die Veranstalter nicht mehr mit Abwanderungsgedanken aus Nbg... Hat sich ja jetzt endgültig super etabliert auf diesem Gelände. Ist ja auch auf seine Art einzigartig, so mitten in der City!
 

pfosten

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
hey, wir wollen dieses jahr unbedingt auf cp 4.3

wir fahren schon donnerstag um 6 los und sind um halb 8 oder so da, wie heisst denn die grosse strasse auf der der eingang A ist und kan man durch den mit dem auto fahren? weil davor und dahinter sind ja parkplätze...

und wie kommt man am besten auf die strasse wenn man von der autobahn aus amberg (A9?) kommt? könnte mir da jemand ne kleine beschreibung posten?

meint ihr, um die zeit kann man sich mit 7 leuten noch nen platz auf den cp 1.1-1.3 ergattern oder sind die da schon voll? weil die lage is ja perfekt!