Parkplatz

The Sebi

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hisen,
ich kann erst Donnerstag Mittag kommen. Glaubt ihr, dass ich dann noch ne reelle Chance auf nen Parkplatz habe? Oder gibt es in Nürnberg sonst noch Möglichkeiten, sein Auto für ein paar Tage unterzubringen(also kostenpflichtig)?
 
M

Mux

ich würde sagen das du ziehmlich sicher noch einen Parkplatz bekommst.
im mittleren oder hinteren Bereich der Großen Straße oder auch auf anderen.
Donnerstag mittag würde ich tippen ist ca. die Hälfte der Leute da!?!?!?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nene parkplatz kriegst du freilich, und donnerstag mittag wirds auch noch nicht so schlimm sein, aber die große straße is dann halt schon zu. (was nicht schlimm is, wenn man sein auto sicher wissen will)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Und Freitagmittag mit meinem Bus, in dem ich auch schlafen will, wo park ich da am schlausten? Meine übliche Frage, in der Hoffnung dass ich doch noch einen guten Geheimtip krieg........
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also wir sind seit 6 Jahren immer auf der Großen Straße und haben da Donnerstag Nachmittag immer noch nen Platz bekommen. Problem an der Großen Straße ist -> Umso später du kommst umso weiter musst du laufen
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, das ist mir schon klar, dass ich weit laufen muss. Das werden wir überleben. Und wie steht man da so an der großen Straße- erfahrungsgemäß? Ist da am Parkplatz/Bus auch die Möglichkeit nen Campingstuhl oder ne Außendusche hinzustellen? Ein Minigrünstreifen? Oder nur Straße und Asphalt?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Am Rand Campen immer viele! Aber da musst dann doch schon früh da sein um da rechts oder links noch ein Plätzchen zu bekommen
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
:( hm, da muss ich mich für Freitagmittag wohl tatsächlich mit nem nicht all zu guten Platz zufriedengeben. Naja, wird schon irgendwie gehn.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Also letztes Jahr kam ich auch Freitag Mittag und hab noch nen super Parkplatz bekommen. Und letztes Jahr waren auch noch die Ferien. Also ich denke das sollte kein Problem sein
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hey FooFighter, das ist mal ne gute Nachricht!!! :smt023 Freut mich das zu hören. Das gibt mir wieder Hoffnung auf einen guten Platz! :)
 
M

Mux

nene parkplatz kriegst du freilich, und donnerstag mittag wirds auch noch nicht so schlimm sein, aber die große straße is dann halt schon zu. (was nicht schlimm is, wenn man sein auto sicher wissen will)

die große straße donnerstag mittag schon zu?!?!?
kann ich mir nicht vorstellen?
wann meint ihr das sie zu ist?
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
wir waren letztes jahr do nachmittag so gegen drei in nürnberg
und sind noch locker auf die große straße gekommen
als schätze mal werdse so am (frühen) abend voll gewesen sein
 

Kater

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Mal ne Frage. Wir haben vor schon Mittwoch Nacht anzureisen und dann noch in Nürnberg City Party zu machen.

Aber kann man da nachts schon parken oder muss man auserhalb parken und dann morgens dahin fahren?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ständig gegen die Regeln zu handeln/versuchen sich damit zu profilieren, dass man in jedem 2. Post dazu aufruft, ist nicht cool. Werd erwachsen. Sich manchmal an Regeln zu halten, ist cool. Wirklich. Probiers mal aus.