Parkrocker Alben des Jahres 2019

Dieses Thema im Forum "Musik allgemein" wurde erstellt von arm3nia, 31. Dezember 2019.

1. clear

clear Parkrocker

I Prevail und Rammstein mit ihrem Album sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ebenfalls Rammstein auf dem ersten Platz bei Videos. Fand das auch ganz stark umgesetzt.

Mit den Festivals muss ich allerdings zustimmen. Hätte nicht mit Platz 1 für Rip gerechnet nach dem Toiletten Debakel :D

2. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Dann waren die anderen Festivals wohl noch schlechter, oder die Meisten, wie zb. ich, haben von dem Toiletten-Gate nur am Rande etwas mitbekommen.

3. clear

clear Parkrocker

Du hast auch den Vorteil des Penis ;D Aber ich empfand das auch nicht als soooo schlimm. Aber anderen hat das sehr viel ausgemacht. Inkl. sehr viele Zeitungsartikel darüber :D

4. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Das ist durchaus ein riesen Vorteil, gerade auf Festivals. Naja, ich denke mal sie haben daraus gelernt und werden dieses Jahr irgendwas anders machen.

Oder du bestellst dir eine Urinella ;)....

5. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

:rofl::rofl:
    wie naiv ;)

6. clear

clear Parkrocker

Niemals werden die was anders machen! :D :D Und ebenso niemals werde ich mir eine Urinella bestellen :D

7. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Ihr könnt doch nicht immer nur vom schlechten ausgehen, vielleicht hat es ja was gebracht, das haufen Leute dort in den Busch geschissen haben. Think positiv ;), hilft in so vielen Lebenslagen

8. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Hm vielleicht hat durch das in den Busch scheissen ja die Fliegenpopulation erhöht und dadurch hat auch die Froschpopulation am dutzendteich zugenommen und urplötzlich hat Lieberberg den Nabu auf seiner Seite.

clear gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden