Parkrocker Alben des Jahres 2019

Dieses Thema im Forum "Musik allgemein" wurde erstellt von arm3nia, 31. Dezember 2019.

  1. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Aachen/Gießen

    I Prevail und Rammstein mit ihrem Album sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ebenfalls Rammstein auf dem ersten Platz bei Videos. Fand das auch ganz stark umgesetzt.

    Mit den Festivals muss ich allerdings zustimmen. Hätte nicht mit Platz 1 für Rip gerechnet nach dem Toiletten Debakel :D
     
  2. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Dann waren die anderen Festivals wohl noch schlechter, oder die Meisten, wie zb. ich, haben von dem Toiletten-Gate nur am Rande etwas mitbekommen.
     
  3. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Du hast auch den Vorteil des Penis ;D Aber ich empfand das auch nicht als soooo schlimm. Aber anderen hat das sehr viel ausgemacht. Inkl. sehr viele Zeitungsartikel darüber :D
     
  4. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist durchaus ein riesen Vorteil, gerade auf Festivals. Naja, ich denke mal sie haben daraus gelernt und werden dieses Jahr irgendwas anders machen.

    Oder du bestellst dir eine Urinella ;)....
     
  5. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.211
    Zustimmungen:
    4.112
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    :rofl::rofl:
    wie naiv ;)
     
  6. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Niemals werden die was anders machen! :D :D Und ebenso niemals werde ich mir eine Urinella bestellen :D
     
  7. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ihr könnt doch nicht immer nur vom schlechten ausgehen, vielleicht hat es ja was gebracht, das haufen Leute dort in den Busch geschissen haben. Think positiv ;), hilft in so vielen Lebenslagen
     
  8. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.071
    Ort:
    Ditzingen
    Hm vielleicht hat durch das in den Busch scheissen ja die Fliegenpopulation erhöht und dadurch hat auch die Froschpopulation am dutzendteich zugenommen und urplötzlich hat Lieberberg den Nabu auf seiner Seite.
     
    clear gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden