Parkrocker an anderen Festivals

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
94.239 % WFF

PS: ich such leut mit denen ich die zeit dort verbringen kann sprich zelten und so weil ich noch nich weiss wer von meine leut mitfährt ;)

also wer wff fährt und noch platz im zelt/auto hat ich würd mitfahrn :)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Mich würd das Nuke auch wieder sehr reizen , bin mir aber nicht sicher ob ich frei bekomm!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
erstma pass ma auf wie du mir kommst, ja?

zweitens hat sich der plan reduziert, nun schauts so aus:

RiP (passé)
Shining Festival
Melt oder Nuke
SonneMondSterne
Frequency
Reggae Summer

wacken fahr ich ned, hab karte verkauft und keine lust mehr, sziget stinkt heuer, novarock stinkt auch eigentlich und lohnt sich nicht wenn man schoin bei RiP war und full force schaff ich rein von der zeit her nicht

und junge, es soll leute geben die arbeiten für ihr geld und nicht daheim bei mami verfetten. low
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also über deine Ausdrucksweise und Ansichten weiß man ja mittlerweile genug, Al, aber ich denke das mit dem Geldscheißer war lustig gemeint (sag ich auch hin und wieder)!
Da dann gleich so zu reagieren is net die feine englische Art!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ach sowas regt mich einfach nur prinzipiell auf ... hat nix mit ihm zutun, is ne lange geschichte...

b2t:

RiP (passé)
Shining Festival
Melt oder Nuke (<- wo ist st pölten? zwischen wien und salzburg,richtig?^^)
SonneMondSterne
Frequency
Reggae Summer
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
Tha Rage schrieb:
und nürnberger brückenfestival
Da werde ich auch zugange sein vor allem wegen friska villior, oder wie man die schreibt die sin so geil, hab ich vor zwei wochen schon live in nürnberg gesehen.

Wenn du ne Indierock magst dann schau dir auf dem Brückenfest THE PLANE IS ON FIRE an! Hab ide paar mal gesehn und deswegen will ich da auch hin!
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Tha Rage schrieb:
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
Tha Rage schrieb:
und nürnberger brückenfestival
Da werde ich auch zugange sein vor allem wegen friska villior, oder wie man die schreibt die sin so geil, hab ich vor zwei wochen schon live in nürnberg gesehen.

Wenn du ne Indierock magst dann schau dir auf dem Brückenfest THE PLANE IS ON FIRE an! Hab ide paar mal gesehn und deswegen will ich da auch hin!
werd ich machen :smt023