Parkrocker Bestätigungen - Wer von euch kommt zu RiP?

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@foxrox: Kamera bleibt bitte daheim!

@harryharndrang: Ich werd auch net fremdgehen und am C4 campen! [-(

@seb: hab letzte woche bei eventim das ticket bestellt, das is noch cts. ich hoffe doch schwer dass man die umtauschen kann!!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@kathaaa

Mein Pa hat sich jetzt auch so nen kleinen Camcorder gekauft und ich bin echt schon am spekulieren ob ich ihn nicht mitnehme! ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
NEIN Vuxi, stell dir vor, ich bin so betrunken wie letztes jahr und fall drauf, dann isser kaputt! wär doch blöd!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also ich bin doch stark für digicam + camcorder ;)

bei der gelegenheit muss ich mir gleich nochmal das 360Grad-Video vom letzten Jahr anschauen...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das, wo wir zu sechst oder so im kreis standen und du mit deiner digicam einmal ne drehung um die eigene achse gemacht hast und die einzelnen leute "vorgestellt" hast

EDIT: oder war das am ende der voxrox oder jemand ganz anderes?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

drehen? keine ahnung mehr. meine vids sind alle verschwunden, nachdem mein pc nicht so mag wie ich will. aber ich werd diese jahr einfach nochmal ein paar schöne aufnahmen machen. wenn auch jetzt mitm handy, da muss ich net so viel rumschleppen...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bin auch dabei.. schöööön das abi feiern und den ganzen stoff so schnell wie möglich wieder vergessen.. geht natürlich am besten bei viel lauter rock musik und viel bier..

die tickets müssten jetzt dann auch endlich mal eintrudeln.. natürlich brav hier über den parkrocker bestellt ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

WhiZZler schrieb:
bin auch dabei.. schöööön das abi feiern und den ganzen stoff so schnell wie möglich wieder vergessen.. geht natürlich am besten bei viel lauter rock musik und viel bier..

wie hat einer bei uns letztes jahr so schön gesagt: und nachm abi dann: festplattenformatierung *ankopfzeig* ! und das war dann auch so.