Parkrocker Bestätigungen - Wer von euch kommt zu RiP?

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Bin auch aufjedenfall dabei.

Hoff etz nur noch, dass ich schon Mo-Mi in der Woche Colloq hab, dass ich dann ab Do. scho zu Rip kann und net erst am Freitag. Wobei da is Notenvergabe, muss also am Freitag sowieso nomal in die Schule um zumindest meine Abinote zu erfahren, aber danach kanns dann gscheit losgehen mit feiern :D
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
arven schrieb:
Ich werde definitiv nicht da sein, gebe mir evtl ein kleines Festival à la BYH oder SS... aber erst freu ich mich auf Santana und mal schauen, vielleicht gibts noch Beatallica und Blind Guardian (ich glaube da steckt ein schreibfehler drin... ) :/
das southside ist von den zuschauerzahlen her gegenüber rip ungefähr gleich. (letztes jahr rip 45000, ss 40000)
deswegen würde ich es nicht gerade als klein bezeichnen. oder meinst du das in einem anderen zusammenhang?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hmm, aber wenn man sich die organisation anschaut merkt man doch große unterschiede... ;)
 
O

oidi

smash schrieb:
arven schrieb:
Ich werde definitiv nicht da sein, gebe mir evtl ein kleines Festival à la BYH oder SS... aber erst freu ich mich auf Santana und mal schauen, vielleicht gibts noch Beatallica und Blind Guardian (ich glaube da steckt ein schreibfehler drin... ) :/
das southside ist von den zuschauerzahlen her gegenüber rip ungefähr gleich. (letztes jahr rip 45000, ss 40000)
deswegen würde ich es nicht gerade als klein bezeichnen. oder meinst du das in einem anderen zusammenhang?
sie wird das wahrscheinlich so meinen, dass ss kleiner ist wie rip/rar, da rip/rar ja als grösstes deutsches festival bezeichnet wird.
wie gross es wirklich ist, wird sie denke ich wissen, da sie ja selber schon dort war ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
HarryHarndrang schrieb:
Ich hoffe doch mal wir kriegen es dieses Jahr mal hin, dass wir ALLE auf einem Fleck campen

muss ich dich enttäuschen. Meine kumpels aus München sind davon wohl nicht so angetan...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
WILL AUCH BEI EUCH CAMPEN - wenn ich darf... war letztes jahr nur einmal bei shacka, pride, rage usw... die restliche zeit waren deren zelte (und überhaupt der weg dahin usw.) irgendwie unauffindbar (für mich).... :oops:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
nitschegrasi schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
Ich hoffe doch mal wir kriegen es dieses Jahr mal hin, dass wir ALLE auf einem Fleck campen

muss ich dich enttäuschen. Meine kumpels aus München sind davon wohl nicht so angetan...

Wieso denn das?! Sind wir denen zu unangenehm oder was?


@Uschi: Freilich darfst des ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ne, das nicht. Aber die haben wohl angst das 5. rad am wagne zu sein. Ihre freundinen bringen sie auch mit. Aber speedy und ich schauen bestimmt vorbei ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin jetz auch sicher dabei!

Edit: Mal ne blöde Frage:

Gibt's eigentlich schon Hardtickets bzw. werden sich die CTS Tickets wieder umtauschen lassen? :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
HarryHarndrang schrieb:
Ich hoffe doch mal wir kriegen es dieses Jahr mal hin, dass wir ALLE auf einem Fleck campen


Wird sich wohl nicht ganz ausgehen. Da ich schon 17 Karten hab und sicher noch etliche dazukommen. Tja wir sind schon ein SEHR grosser Haufen. Aber man wird sehen ob man sich sieht.


Marienkefa schrieb:
Aber es gibt am SS kostenlose Wasserklos, das ist immerhin ein Vorteil ;)

Hä? Wusst ich gar nicht. Hm... Kann es daran liegen, dass ich zu viel Alk die Tage hatte???? :lol: :mrgreen: :roll:


Gibt's eigentlich schon Hardtickets bzw. werden sich die CTS Tickets wieder umtauschen lassen?

Ja ich glaube, dass es jetzt schon die Hardtickets gibt.... Ich bilde mir ein, dass ich das irgendwo gelesen hab.