Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2015

S

Skizzler

ich bin bereits am falten der pläne.. hab mir ne menge ausgedruckt, weil die immer verloren gehen... habe das problem allerdings nicht.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich liebe die BEschriebungen..

"MS MR ist ein US-amerikanisches Popduo. Es wurde in gegründet und besteht aus den Musikern Lizzy Plapinger und Max Hershenow. Ihre Musik, die sie selbst als "Tumblr-Glitch-Pop" bezeichnen, ist eine Mischung aus und ." Richtig gute Mischung..

Leider passieren selbst jemanden wie @jokemachine Fehler. Und wir sind sehr froh ab jeder Meldung dazu, sonst könnten wir die ja nicht beheben.

Das Ding mag vielleicht als Endprodukt simpel aussehen, war es aber nicht. Stefan hat Dutzende von Stunden (!!) an freiwilliger Arbeit darin investiert. Und ich finde Angesichts des Einsatzes von Stefan sollte man die Kritik auch ruhig etwas sachlicher und weniger zynisch anbringen. My 2 cents.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Leider passieren selbst jemanden wie @jokemachine Fehler. Und wir sind sehr froh ab jeder Meldung dazu, sonst könnten wir die ja nicht beheben.

Das Ding mag vielleicht als Endprodukt simpel aussehen, war es aber nicht. Stefan hat Dutzende von Stunden (!!) an freiwilliger Arbeit darin investiert. Und ich finde Angesichts des Einsatzes von Stefan sollte man die Kritik auch ruhig etwas sachlicher und weniger zynisch anbringen. My 2 cents.
War nur Spaßig gemeint, hätte vll nochn Smiley hinpacken sollen ;D
War keineswegs böse gemeint, ich verstehe auch, dass das Ding keinesfalls einfach zu bauen ist & bin extrem dankbar für die Arbeit!

-> Also sachliche Meldung, bei einigen Bands passen Beschreibungen nicht/fehlen Teile selbiger.

:)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Was dort fehlt sind jeweils Worte/Teile, die mit einem (Wikipedia)-Link belegt sind. Wieso weiss ich natürlich auch nicht. Vielleicht hilft der Hinweis aber bei der Lösung des Problems.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
So, die Beschreibungen und auch das Umlautproblem bei Motörhead im PDF sollte nun gelöst sein. Danke für die Hinweise bisher, und keine Angst, ich hab nichts davon bisher böse aufgefasst ;)
 
S

Skizzler

ich hab mir ca 25 davon ausgedruckt und gefaltet :3 - dankeschön für die mühe der ersteller
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nun ist auch das nicht personalisierte PDF zum direkt runterladen auf die neue Version mit dem ö bei Motörhead aktualisiert