Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2022

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2022



mit persönlichem Lineup

Lineup-Stand vom 27.05.2022

Endlich ist es wieder so weit! Auch dieses Jahr gibt's den legendären Parkrocker Faltplan für Rock im Park. Im Rahmen der neuen Forensoftware haben wir ein persönlich zusammenstellbares Lineup generiert. Wenn ihr dort Bands markiert werden diese im Ausdruck auch farblich entsprechend hinterlegt. Sogar in ZWEI Stufen. Optionale Bands in gelb und die ganz wichtigen in rot. Damit man seine Prioritäten auch im angeheiterten Zustand erkennen kann.

Hier geht es zum Parkrocker Timetable mit Druckfunktion

Der Timetable ist auch oben über das Navigationsmenü aufzurufen


Für weniger kreative ist der Faltplan auch neutral ohne Markierung
hier als direkter Download verfügbar



Kurzanleitung Timetable:
Innerhalb des Parkrocker Timetables könnt ihr an den einzelnen Tagen nach links und rechts scrollen durch die Schaltflächen am Rand. Wenn ihr eine Band in euren persönlichen Spielplan aufnehmen wollt, mit links anklicken und dann mit "+ Lineup" hinzufügen, oder mit "-Lineup" bei Bedarf wieder entfernen.

Auf der linken Seite des Timetables findet ihr drei Schaltflächen:
Save Timetable: damit können registrierte User den ausgewählten Spielplan sichern
Clear Timetable: damit werden die Markierungen zurückgesetzt
Print Timetable: durch diese Schaltfläche wird euer personalisiertes Lineup erzeugt

Nach dem "Print Timetable" findet ihr im Kopfbereich der neuen Timetable Funktion den Link zum Download eures PDF

Tipp:
Das Lineup kann sich noch bis zum letzten Tag vom Veranstalter aus verschieben. Der Faltplan im PR wird immer aktuell gehalten, also möglichst kurzfristig vor Abreise ausdrucken

Kleine Faltanleitung:
Einfach aussenrum ausschneiden, zweimal zur Mitte hin falten, fertig. Wenn ihr das nicht hinbekommt, jemanden mit räumlichen Vorstellungsvermögen fragen. Wenn ihr das immer noch nicht hinbekommt, dann das Lineup mit einem Stift auf die Hand schreiben.


 

Anhänge

  • ParkrockerFaltplan2022.pdf
    149,2 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sagt mal wäre es möglich, die Packliste an aktuelle Begebenheiten (Powerbank usw) zu aktualisieren? Ich bin echt aus der Übung was für Festival packen angeht :D
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
910
Alter
35
Wie immer super Arbeit :smt023
Wäre es noch möglich die Seitenränder etwas zu verschieben? So wie es jetzt ist, sind einige Teile des Faltplans außerhalb des bedruckbaren Bereichs :)
 
  • Like
Reaktionen: zinsair

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wie immer super Arbeit :smt023
Wäre es noch möglich die Seitenränder etwas zu verschieben? So wie es jetzt ist, sind einige Teile des Faltplans außerhalb des bedruckbaren Bereichs :)

Du kannst das bei der Ausgabe des PDF auf den Drucker selber angeben
Die Option heisst "Skalierung" und bietet "An Druckbereich anpassen" oder eine prozentuale Angabe

Der Druckbereich ist ja bei jedem Drucker unterschiedlich, manche können bis zum Rand, manche nicht. Bei meinem Drucker ist z.B. 96% ideal

Oder meinst Du, das rechts aussen im PDF so circa 4 Pixel des grauen Randes fehlen? Das können wir nicht auf die Schnelle lösen, ist aber auf der To Do Liste für nächstes Jahr
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

RAiX

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
16
Alter
37
Timetable wurd fuer Sonntag angepasst. Die Kassierer spielen laut App nun Spaeter.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
E09C03DD-D029-49CC-A3AF-6E82E2BC0E51.jpg
 
  • Like
Reaktionen: baveagle

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
1.362
Das schaut fast genauso wie mein Freitag aus! Inklusive dem Problem der nicht vorhandenen Zeit zum Gleiswechsel von Royal Republic zu Korn. Allerdings glaube ich nicht, dass ich am "zweiten Tag" noch bis 2 Uhr durchhalten werde.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das ist noch der Geldbeutel mit dem Fach für den der erste Faltplaner entstanden ist übrigens. Praktisches Klarsichtfach mit Reissverschluss in den der Plan super gut reinpasst :)
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
1.362
Da ich kein Faltplansafetydevice besitze, steckt meiner nur in der Hosentasche - weswegen ich auch immer drei ausdrucke, weil am Ende eines Tages ist der meist so abgerockt, dass man ihn fast nicht mehr lesen kann. Ich kann mich aber nicht erinnern jemals einen verloren zu haben.

Aber wenigstens wissen wir jetzt, wo das Format herrührt :wohow:
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
27
Alter
34
Ort
Mannheim
Da ich kein Faltplansafetydevice besitze, steckt meiner nur in der Hosentasche - weswegen ich auch immer drei ausdrucke, weil am Ende eines Tages ist der meist so abgerockt, dass man ihn fast nicht mehr lesen kann. Ich kann mich aber nicht erinnern jemals einen verloren zu haben.

Aber wenigstens wissen wir jetzt, wo das Format herrührt :wohow:
Schneide ihn dir alternativ so zurecht, dass du immer nur den aktuellen Tag dabei ist. Spart dir Papier, Tinte und ist natürlich auch entsprechend nachhaltiger :p:mrgreen:
 

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
Das schaut fast genauso wie mein Freitag aus! Inklusive dem Problem der nicht vorhandenen Zeit zum Gleiswechsel von Royal Republic zu Korn. Allerdings glaube ich nicht, dass ich am "zweiten Tag" noch bis 2 Uhr durchhalten werde.
Der offizielle Headliner scheint 2022 sehr beliebt zu sein ;) mit allen Leuten, von denen ich derzeit weiß, trifft man sich bei Beatsteaks und Headliner macht dann Billy :mrgreen: