Parkrocker Interview mit ARGO - Tetrapacks und Wasser im Eventbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Naja... die Beutel kosten über 2 Euro pro Stück, ob die das Festival überleben ist vielleicht auch fraglich. Du kannst ja auch Dein Tetrapack an der Wasserstelle auffüllen. Und zusätzlich kannst Du Dir ja einmal ein Bier leisten, den Becher ein wenig ausspülen und auch wieder mit Wasser auffüllen. Da würd ich gar nicht so sehr in die Planung gehen.
 

Matt Eagel

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Alter
25
Mein Problem ist halt auch, dass ich am Sonntag für Rammstein schon relativ weit vorne stehen möchte... und da kann ich halt nicht jede halbe Stunde zur Wasserstelle rennen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.