Parkrocker Interview mit ARGO - Tetrapacks und Wasser im Eventbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Trinkrucksäcke waren noch nie offiziell erlaubt, es stand immer nur dabei 1L Tetrapack. In diesem Jahr sind Trinkrucksäcke erstmalig als verboten aufgelistet zur Klarstellung.
 

DripleX

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Website
driplex.de
Die waren zwar verboten, aber ich habe ganz viele mit welchen gesehen. Wurde also anscheinend doch wieder toleriert.
Nächstes mal nehme ich meinen wieder mit ;-)
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Mir sind dieses Jahr auch etliche 2 Liter Tetrapacks aufgefallen, anscheinend wurde das dieses Mal nicht so genau genommen
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Habs beim einlass jeden tag gesehen,dass die leute mit 2l tetrapak gebeten wurden,diese wegzuwerfen oder davor noch auszutrinken. Viele haben dann zum austrinken angesetzt,gewartet,bis der security wegschaut und sind richtung bühnen losgelaufen. Soo schwer ist es also nicht,einen reinzuschmuggeln ;)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Das war aber mehr oder weniger "willkürlich" wie immer. Der eine Security hats durchgehen lassen, der andere nicht.
Hatte das auch am Eingang, der eine wollte das ich die Bauchtasche aufmach, den nächsten hats nicht interessiert.
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Kann man nur hoffen, dass es nicht wieder so bolleheiß wird und dass die Verkaufsstellen auch genug Personal haben.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Nächstes Jahr dann ganz verboten.
Wer nimmt denn bitte Tetrapacks mit 0.5 Liter mit?
Das kann man sich dann auch sparen.
Ich hoffe nur, dass sie effektiv mehr Wasserstellen da haben als 2015. und das diese auch mit genug Druck funktionieren.
Die Getränkestände auf dem Bühnengelände müssten verpflichtet werden, Hahnenwasser kostenlos auszugeben, bzw. eine Wasserstelle am Wagen zu haben.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei einer solchen Regelung fehlt auf jeden Fall eine Wasserstelle im Wellenbrecher. Für die Leute, die sich nachmittags ganz vorne hinstellen und auf "ihren" Künstler warten, ist ein halber Liter einfach viel zu wenig. Vor allem bei 30°C. Für alle anderen ist es kein Drama, allerdings nervig ständig zur Wasserstelle/Getränkestand zu rennen und natürlich auch teurer, wenn man doch mal etwas anderes als Wasser möchte.
Am Ende ist es halt nur eine Regelung zur Gewinnmaximierung im Getränkeverkauf, was noch ärgerlicher ist, wenn man sich wieder vor Augen führt, dass man für ca. 5€ nur 0,4l Becksplörre bekommt, die oft genug schlecht eingeschenkt ist und jedes Mal schmeckt, als wäre sie mit Wasser gestreckt. Aber was red ich, diese Kritik ist ja nichts Neues.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich reg mich dieses Jahr gar ned übers Beck's auf, nachdem ich in Würzburg auf dem Metal Assault diese Würzburger Hofplörre getrunken, bzw. am Ende ins Klo geschüttet hab.
Da ist mir so n gutes gestrecktes dann schon deutlich lieber!!!:lol:
Vor allem hoff ich aber das es dieses Jahr wieder den Corona Stand gibt!!!8)
Und um nen Tetrack vor die Bühnen mit mir rumschleifen zu müssen war ich eh immer zu faul.
Da hat man wieder den Vorteil wenn man ZSC Camper ist.8)
 
Zuletzt bearbeitet:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
vor allem dass extra da steht EINE 0,5l Tetrapackung Getränk pro Person ...
dieses Jahr geh ich ja nicht, aber die letzten Jahre hab ich es so gemacht, dass ich dann eben immer (bis auf Sonntag) zum dm gelaufen bin und hab mir da neues Trinken geholt, ich seh nicht ein für sowas essenzielles was weiß ich wie viel Euro zu bezahlen auf dem Gelände ôo
(ja es gibt Wasserstellen, aber bei sowas bin ich zu pingelig, das trinke ich persönlich nicht ^^)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
vor allem dass extra da steht EINE 0,5l Tetrapackung Getränk pro Person ...
dieses Jahr geh ich ja nicht, aber die letzten Jahre hab ich es so gemacht, dass ich dann eben immer (bis auf Sonntag) zum dm gelaufen bin und hab mir da neues Trinken geholt, ich seh nicht ein für sowas essenzielles was weiß ich wie viel Euro zu bezahlen auf dem Gelände ôo
(ja es gibt Wasserstellen, aber bei sowas bin ich zu pingelig, das trinke ich persönlich nicht ^^)

Ist doch ganz normales Leitungswasser?
 
M

Mux

Man kann doch zwei Tetrapacks mitnehmen und den zweiten jmd anders nur zum reinnehmen geben und nach der kontrolle wieder nehmen.
Zu Alkohol im Tetrapack:
Versuchen ob man reinkommt, wenn nicht, einfach zurück und zu nem anderen security gehen, irgendwann klappts.
Wo ist das Problem?
 

Matt Eagel

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Alter
25
Hallöchen miteinander!;)
Lese hier schon seit längerem mit und habe mich jetzt mal registriert um euch zu sagen/ einen Tipp zu geben, wie ich das mit den Getränken regel...
Unzwar hab ich mich da mal n bissl informiert.. und es gibt da auf Amazon sone lustigen "Trinktüten" im Stil von Infussionsbeuteln.. die würde ich dann ausleeren, zusammenrollen und mir in die Hose etc. stecken und dann an den Wasserstellen auffüllen;).
Was sagt zu der Idee? (Bitte zerstört meine Hoffnungen und Pläne jetzt nicht...:-$)
Hier zu den Beuteln:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LWY93P5

Ps: es gäbe ja solche auch nochmal in größer (2l) und wesentlich dicker und handfester aber da weiß ich nicht obs so leicht ist die reinzukriegen..:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.