Parkrocker Line-Up / Parkrocker Smartphone App

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Parkrocker Line-Up / Parkrocker Smartphone Apps



Auf der offiziellen Seite ist das Rock im Park Line-Up schon eine Weile draussen. Spät aber dafür mit einigen Features mehr gibt's nun auch auf dem Parkrocker das Line-Up. Das koole daran: Ihr könnt das Line-Up personalisieren.

Parkrocker Line-Up:

Auf den Line-Up seht ihr direkt per
yes.png
oder
no.png
, ob ihr die Band anschauen möchtet. Kurz vor Rock im Park gibt's dann noch den obligatorischen Parkrocker Faltplan, wo ihr das auch kompakt ausdrucken könnt. Euer ganz persönliches Festival-Line-Up! So behaltet ihr den maximalen Überblick vor Ort, selbst nach einigen Bierchen. :smt023

Weiter könnt ihr schauen, was andere Parkrocker für ein Line-Up zusammengestellt haben. Einerseits direkt auf den jeweiligen Profilen (wie z.B. meinem) oder je nach Band, in dem Ihr auf die
magnifier.png
klickt.

Den Link zum Line-Up findet ihr in der Navigationsleiste oder grad hier:
Parkrocker Rock im Park 2010 Line-Up

Parkrocker Smartphone Apps:

IMG_0037.png


Neben dem Line-Up gibt's eine weitere Neuerung: Der Parkrocker ist neu auch ganz bequem unterwegs mit Eurem Smartphone erreichbar. Für Apple's iPhone, Googles Android, Blackberry und Nokia Smartphones gibt's eine native Applikation, die ihr auf den jeweiligen AppStores / Marketplaces downloaden könnt. Einfach nach "Tapatalk" suchen oder direkt den Link via Website des Herstellers abrufen. tapatalk.com.

Die Read-Only Version ist gratis, die andere kostet leider war. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung und verdienen keinen Cent daran, aber ich kann euch versichern, es ist es Wert. ich benutz die Applikation seit Wochen mehrfach täglich.

Die App gibt's natürlich auch auf Deutsch und für den Parkrocker einfach in der Forumsliste nach "parkrocker" suchen. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab das vorher nur überflogen und dachte, dass es nur um die app geht.
super! es wird also wieder so einen genialen faltplan wie letztes jahr geben, in dem man seine bands markieren kann :smt023
danke!
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
schade dass es nicht oder noch nicht für nokia geht
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich benutz die Read-Only Version auch seit gfc sie bei Facebook vorgestellt hat und bin sehr zufrieden damit. Ein paar grafische Probleme gibt es auf dem iPhone noch, sonst sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Kritikpunkte:
- Man kann nur lesen, die Vollversion scheint mir nach Nutzerkommentaren noch zu verbugt und dafür zu teuer zu sein.
- Zitate werden nur sehr verkürzt angezeigt (4 Zeilen)
- Spoiler werden immer angezeigt
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich hab die Vollversion des iphone Apps und bin nach dem letzten Update voll zufrieden.
Cool ist das Abonnieren von bestimmten Themen mit Push benachrichtigung.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Fabus Arabus schrieb:
Ich benutz die Read-Only Version auch seit gfc sie bei Facebook vorgestellt hat und bin sehr zufrieden damit. Ein paar grafische Probleme gibt es auf dem iPhone noch, sonst sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Kritikpunkte:
- Man kann nur lesen, die Vollversion scheint mir nach Nutzerkommentaren noch zu verbugt und dafür zu teuer zu sein.
- Zitate werden nur sehr verkürzt angezeigt (4 Zeilen)
- Spoiler werden immer angezeigt

Die Vollversion find ich tipptopp. Einzig ab und an spinnt die anzeige ein wenig (zB ist der back button nicht beschriftet) aber das stört mich recht wenig.

Die Spoiler wird's nie Berücksichtigen können. Das ist eine Parkrocker spezifische Modifikation, genauso wie zB das Lineup. Die App bietet "nur" die Basisfunktionen, aber dafür ist sie auch sensationell schnell.

Den Beitrag hier schreib ich auch grad vom iPhone.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
was bringt einem eigentlich diese neue anzeige, die sieht man doch eh nur wenn man auf den link im ersten posting geht, sonst steht doch im profil nur "Bands 2010" irgendwie versteh ich den Unterschied bzw. sinn jetzt nicht ganz
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
was bringt einem eigentlich diese neue anzeige, die sieht man doch eh nur wenn man auf den link im ersten posting geht, sonst steht doch im profil nur "Bands 2010" irgendwie versteh ich den Unterschied bzw. sinn jetzt nicht ganz

Ich versteh deine Frage nicht.. :smt017
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Hab schon die ganze Zeit auf ein parkrocker App. Gewartet...
Das einzigste was mich stöhrt ist, dass man s nicht kippen kann :(


Ach und ich hab noch 2 Frage:
1. Wenn ich unter Kategorie auf rip 2010 geh, dann werden die themen sie zu lang sind abgekürzt und ich seh nicht welcher gk und ex gk ist, weil überall nur rip2010 steht und der Rest abgekürzt ist, kann ich das umstellen...
2. Bei mir zeigte zuerst immer die letzte Seite anstatt den letzten Beitrag :(
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
schade das es das ganze nicht fuers palm pre gibt? Oder habe ich es einfach nur nicht gefunden?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich finde gut, dass man immer sofort erkennt, welche Beiträge vom Telefon aus geschrieben sind dank der Beitragsüberschrift :)