Parkrocker Line-Up / Parkrocker Smartphone App

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich find die normale Ansicht irgendwie besser. Ist irgendwie gewohnter und übersichtlicher. hatte auch noch nie ein Problem damit gehabt, sodass ein app zum besseren bedienen nötig gewesen wäre.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich find die normale Ansicht irgendwie besser. Ist irgendwie gewohnter und übersichtlicher. hatte auch noch nie ein Problem damit gehabt, sodass ein app zum besseren bedienen nötig gewesen wäre.

Ist einfach massiv schneller gerade bei schlechter Datenleitung, braucht viel weniger Datenverkehr etc
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich find die normale Ansicht irgendwie besser. Ist irgendwie gewohnter und übersichtlicher. hatte auch noch nie ein Problem damit gehabt, sodass ein app zum besseren bedienen nötig gewesen wäre.

Ist einfach massiv schneller gerade bei schlechter Datenleitung, braucht viel weniger Datenverkehr etc

ja, schon, aber was bringt mir schnelligkeit, wenn ich mit dem Resultat nicht zufrieden bin?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
firebass schrieb:
ja, schon, aber was bringt mir schnelligkeit, wenn ich mit dem Resultat nicht zufrieden bin?

Das is ja das schöne an der jetzigen Lösung: jeder kann das Interface benützen, dass ihm am besten zusagt. Ich liebe die iPhone App und geh unterwegs immer und sogar zu Hause oft damit auf den Parkrocker.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
geht das tapatalk-app bei euch richtig? Irgendwie fehlen bei mir immer die hälfte der Beiträge.

Also bei mir geht es einwandfrei. Ich nutze die aktuelle iOS Version

Ganz aktuell bin ich nicht... ich habe die 5.0
in diesem thread sehe ich als letztes einen eintrag vom 09.05.10?

Ich hab ja Deinen Beitrag gefunden. Das ging bei mir allerdings schon immer.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Ich schreibe auch gerade vom app :) man muss leider immer oben rechts nochmal auf aktualisieren drücken :) finde ich etwas umständlich

Aber trotzdem vielen dank!!