Parkrocker Merchandise 2011

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
also ich wär ja für ein gelbes parkrocker-bändchen kamman ja auf diversen seiten zum beispiel hier bestellen :smt023
und 2-3 euro würd ich dafür auch gern zahlen 8)

edit: hier gibts 100 Stk für um die 60€
 
  • Like
Reaktionen: Naid

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich wär ja für ein gelbes parkrocker-bändchen kamman ja auf diversen seiten zum beispiel hier bestellen :smt023
und 2-3 euro würd ich dafür auch gern zahlen 8)

edit: hier gibts 100 Stk für um die 60€

So was haben wir schon länger in Planung... Aber wenn dann müssten wir es wohl an die Leute verkaufen, die eins haben wollen... sonst kostet das nämlich schon ziemlich was (allein die Plombenzange kostet z.B. nochmal ca. 30 Euro extra), und wir geben unser Geld dann doch lieber für Freibier am Treffen aus, wenn wir nen kleinen Gewinn erwirtschaften konnten ;)
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich find auch so ein "exklusives" PR-Bändchen hätte schon was. Das kann man doch den Bestellern einfach zuschicken und die sollen dann selber schauen, wie sies an die Hand bekommen. Man muss da auch keine Blombenmaschine kaufen, das klappt nämlich mit ner einfachen Zange genausogut!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich find auch so ein "exklusives" PR-Bändchen hätte schon was. Das kann man doch den Bestellern einfach zuschicken und die sollen dann selber schauen, wie sies an die Hand bekommen. Man muss da auch keine Blombenmaschine kaufen, das klappt nämlich mit ner einfachen Zange genausogut!

Hast schon Recht, ich hätt ja auch Lust auf sowas.
Mal sehn, bis nächstes Jahr is ja noch ne Weile, vielleicht überlegen wir uns noch was ;)
 
  • Like
Reaktionen: Grüner und chaoZ